abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone UND Private Nachrichten in der Community?
kjs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich fand es etwas verwirrend, dass ich jetzt hier ein Postfach haben (Provate NAchrichten) und unter MeinVodafone nochmal einen Email-Account.

Außerdem wurde ich der Anmeldung beschrieben, dass ich ein NAchricht bekommen, um meine Email-Adresse zu bestätigen. Dann hab ich darauf gewartet, und dann festgestellt, dass ich keine brauche. Ich hab dann auch keine bekommen.

Ansonsten find ich die Community sinnvoll.

Mal sehen, ob es auch nützlich ist.

Gruss

KJS

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kjs,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. 

 

Hier im Forum hast Du ein Postfach für private Nachricht von anderen User aus der Community. Das ist nicht vergleichbar mit einer E-Mail. 

 

Schön, dass Dir das Forum zusagt. Wenn Du Fragen hast,  kannst Du natürlich jederzeit im passenden Board einen Beitrag eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kjs,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. 

 

Hier im Forum hast Du ein Postfach für private Nachricht von anderen User aus der Community. Das ist nicht vergleichbar mit einer E-Mail. 

 

Schön, dass Dir das Forum zusagt. Wenn Du Fragen hast,  kannst Du natürlich jederzeit im passenden Board einen Beitrag eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!