Willkommen in der Community

Siehe neueste
MeinVodafon App Konto und MeinVodafon Web Konto unterschiedlich?
TMII
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte mir wohl mal ein Konto über die Webseite zugelegt, sehe aber das ich in der MeinVodafon App ein anderes Konto habe, weil in der App wird mein voller Name geführt. Beide laufen über das gleiche E-Mail Konto und ich musste Beide auch separat auf mein neues E-Mail Konto überführen.

Nur wenn ich versuche mich auf der Webseite anzumelden, lande ich immer im "Web" Konto. Genau wie wenn ich versuche das Passwort zurück zu setzen. Ich komm einfach nicht ins App Konto.

 

Jetzt hab ich telefonisch einen Vertrag abgeschlossen und wollte mal nachschauen ob er schon in meinem Konto auftaucht. Aber weder in der App noch auf der Webseite wird der Vertrag gelistet. Ich hatte am Telefon auch keine E-Mail mit den Vertragsinformationen bekommen wie der Mitarbeiter mir sagte. Bin gerade etwas verwirrt, welches Konto denn jetzt mein Kundenkonto ist.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TMII
Smart-Analyzer

Ich hab es noch ein paar mal in der App probiert, aber ich kann für den Account das Kennwort nicht zurück setzen. Es kommt einfach nie eine E-Mail an. Unten gibt es einen Community-Button über den ich per "Auto Login" hier auf die Vodafon Webseite komme, aber ich kann dann hier das Passwort auch nicht ändern ohne mich per Passwort vorher einzuloggen (ich denke die Problematik davon muss ich nicht näher ausführen).

 

Vielleicht könnte mir jemand von Vodafon helfen den Account wiederherzustellen.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @TMII,

ich glaube das einfachste hier ist, wenn Du die Konten löschst und ein neues anlegst.

Hast Du das schon mal versucht. Das sollte die Probleme beheben. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen