abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer
mattes0406
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben ständig Ausfälle und ich kann mich niergends melden, da angeblich die Kundennummer nicht stimmt..Das Internet ist laufend weg und das nervt, da ich es auch beruflich nutze.Die Nr soll mit 00 anfangen, das ist bei mir nicht so..Die Festnetznummer wird nicht akzeptiert...Habt Ihr eine Lösung für mich?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mattes0406,

 

schaue nochmals in deinen Vertragsunterlagen, wer dein Provider ist. Ist es u.U. ein Reseller (z.B. Mobilcom Debitel), der nur das Netz von VF nutzt?

 

Wie lautet dein Tarif?

Torsten
SuperUser
SuperUser

Was für eine Technologie nutzt du denn? Mobilfunk, DSL, Kabel (in welchem Bundesland)?