abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

 

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenforum zwingt mich, einen neuen Nutzernamen festzulegen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich bin ganz normal im Vodafone-Portal angemeldet, um meine zwei Prepaid-Nummern zu verwalten. Nutzername Marvolo1590.

Ich wollte hier im Forum schreiben, bei angemeldetem Portal, aber sobald ich einen neuen Beitrag machen wollte, zwingt es mich, einen "Nutzernamen" zur bereits hinterlegten E-Mail-Adresse festzulegen. Gebe ich hier meinen bisherigen Nutzernamen "Marvolo1590" ein, sagt es mir, dieser sei bereits vergeben. Ja... vermutlich durch mich, weil das mein Account ist.

Musste jetzt extra hier noch eine -2 hinter den Namen hängen, um überhaupt hier schreiben zu können. Kann sich das bitte mal jemand von der IT anschauen?

 

Dankeschön.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kunigundekönntest du dir dieses Problem hier auch mal noch anschauen? Vielen Dank!

mue_mumin1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Marvolo...
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht. auch ich bin zwar angemeldet, kann aber unter meinem Community-Namen nicht mehr antworten. Es wird auch neue Registrierung verlangt und dazu muss ich auch noch eine andere eMail Adresse angeben. 
Vielleicht sollte einmal ein Systemadmin von Vodafone auf das Problem aufmerksam gemacht werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mue_mumin1 

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin. Weißt du, ob man die Systemadmins hier direkt verlinken kann? Ich habe das Gefühl, gerade auch im Vergleich zu anderen Anbieterforen, mahlen die Mühlen hier sehr langsam...

"ob man die Systemadmins hier direkt verlinken kann?"

Es gab im Forum noch nie einen 24/7 Support.

Der Support wurde auch generell Mitte August eingestellt.

Im Schnitt dauert es bis 3-5 Tage bis ein Mod vorbeischaut.

Verlinkungen werden ignoriert.

 

Du kannst auch Kontakt via Facebook oder Twitter aufnehmen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

"Der Support wurde auch generell Mitte August eingestellt."

 

Das ist natürlich äußerst förderlich in einem Community Forum, das auf sämtlichen Seiten und Portalen als Ort der Hilfe und Unterstützung bei Problemen beworben wird...

Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marvolo1590-2,

 

wir helfen Dir gerne weiter.

 

Setze Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle mit uns in Verbindung.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!