abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konnten wir Dir schon weiterhelfen? Nerviges Pop-up
krabbel
Digitalisierer
Digitalisierer

Gibt es eine möglichkeit das Nervige Pop-up "Konnten wir Dir schon weiterhelfen?" 1min Umfrage dauerhaft auszuschalten? Beim Opera? Denn 10 mal bei einer Sitzung die fragen zu Beantworten die dann 2min dauern nervt und nimmt ein den Spass auf den Vodafon - Kabeldeutschland Forum zu stöbern...

 

helfen.jpg

 

Edit @krabbel : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Gewinnspiele" verschoben

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es stimmt, wie @Jojo111 schrieb:

Klickt bitte auf "Nein, danke". Das wird dann gespeichert und die Meldung kommt erst nach einigen Wochen wieder.

 

Aber:

Sobald Ihr den Browser aufräumt, Cookies löscht, Cache leert > ist die Umfrage wieder da.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo krabbel,

 

warum beantwortest Du das überhaupt?

Klick doch einfach oben rechts auf das *X*

Dann müsste sich das Fenster schließen.

10x finde ich auch seltsam, bei mir kommt das

1 mal pro Sitzung.

 

Viele Grüße, j2019

Ich Melde mich nicht 1 mal am Tag an sondern mehrmals. Und wenn ich da jedes mal auf das behinderte X drauf klicke kann es sein das der ganze Browserhintergrund schwarz transparent bleibt. Ich frage mich warum kann man das nicht pro Tägliche Anmeldung regeln. Ich weiß ja nicht welchen Browser du benutzt aber bei mir ist das so.

Hallo krabbel,

 

von mir aus könnte vodafone das komplett abschaffen 🙂

Ich benutze auf dem Desktop den "Palemoon" mit

den passenden "plugins".

Auf dem Smartphone den "Firefox Focus 9" und den

normalen "Firefox".

 

Viele Grüße, j2019

Ihr müsst auf "Nein" klicken und nicht auf das X.

Hallo Jojo111,

 

warum sollte ich, spielt überhaupt keine Rolle.

Weg ist weg.

Wenn es mich wirklich nerven würde, würde ich es

per javascript für immer ausblenden 😉

 

Viele Grüße, j2019

Das ist vollkommen Wurst ob ich auf Nein oder auf X klicke. Kommt immer wieder. Das verhält sich ähnlich wie eine die ach so coolen Werbeeinblendungen an Anfang eines Videos. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es stimmt, wie @Jojo111 schrieb:

Klickt bitte auf "Nein, danke". Das wird dann gespeichert und die Meldung kommt erst nach einigen Wochen wieder.

 

Aber:

Sobald Ihr den Browser aufräumt, Cookies löscht, Cache leert > ist die Umfrage wieder da.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
krabbel
Digitalisierer
Digitalisierer

Su: Sobald Ihr den Browser aufräumt, Cookies löscht, Cache leert > ist die Umfrage wieder da.

 

Ich lösche keine cookies. Und wenn ich das machen würde geht es keinen was an. Aber mittlerweile verhalten sich cookies wie Viren. Ich werde in Zukunft Browserplugins wie NoScript, oder Ghostery

,Adblock Plus für mein Opera benutzen müssen. Schade eigentlich. Würde man die Umfragen einfach in Forum als Checkbox einbauen,dann gäbe es keine Pop ups. Da sie einfach in das Forum mit einfließen würden. Das nur beim Login erscheinen würde. Ohne ein cookie auf den Kunden PC zu Speichern.

Pop up sind in der heutigen Zeit einfach unmodern. Und erinnern an die alten Windows XP zeiten…

unmodern ist das nicht wirklich gibs ja eh schon seit sehr langer zeit