abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine push Benachrichtigung in Mail & Cloud App
landmesser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit längerer Zeit und ggf. verschiedenen Android Updates keine Pusch Benachrichtigungen mehr aus der Mail & Cloud App. Ich habe ein Google Pixel 5. Abfragen und Senden funktioniert. In den Android einstellungen habe ich alles freigegeben. Deinstallieren und Neu Instal hilf leider auch nicht.nicht.

Bei einem Tablet von Samsung (A10, o.ä.) funktioniert das alles prima.

Was ist zu tun ??

 

*** @landmesser, Beitrag von Community nach Andere Hersteller verschoben! ***

6 Antworten 6
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @landmesser

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Hast Du geschaut, ob die Benachrichtigungen aktiviert sind?

Das sollte hier möglich sein:

Apps & Benachrichtigungen

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

Lautlose und Standardunterhaltungen anzeigen

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja hatte ich vorher schon alles richtig eingestellt gehabt.

Hab nochmal nachgeschaut ist alles genau so, geht leider immer noch nicht.

LG

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @landmesser,

 

danke für die Info. Funktionieren denn aus gar keiner App die Push-Nachrichten nicht mehr oder nur aus der Mail& Cloud App nicht?

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es funktionieren nur die Push Benachrichtungen aus Mail & Cloud App nicht. Die Google Mail App, und eine andere für Exchange Mail Server funktionieren einwandfrei.

Heidecamper
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem bei meinem A 21 Ultra.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heidecamper,

 

aktuell habe ich noch keine Lösung für euch.

 

Ich frage das mal an und gebe euch eine Rückinfo.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!