Willkommen in der Community

Siehe neueste
Keine push Benachrichtigung in Mail & Cloud App
landmesser
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit längerer Zeit und ggf. verschiedenen Android Updates keine Pusch Benachrichtigungen mehr aus der Mail & Cloud App. Ich habe ein Google Pixel 5. Abfragen und Senden funktioniert. In den Android einstellungen habe ich alles freigegeben. Deinstallieren und Neu Instal hilf leider auch nicht.nicht.

Bei einem Tablet von Samsung (A10, o.ä.) funktioniert das alles prima.

Was ist zu tun ??

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
nibru
Moderatorin

Hallo @landmesser

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Hast Du geschaut, ob die Benachrichtigungen aktiviert sind?

Das sollte hier möglich sein:

Apps & Benachrichtigungen

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

Lautlose und Standardunterhaltungen anzeigen

Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen
landmesser
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja hatte ich vorher schon alles richtig eingestellt gehabt.

Hab nochmal nachgeschaut ist alles genau so, geht leider immer noch nicht.

LG

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @landmesser,

 

danke für die Info. Funktionieren denn aus gar keiner App die Push-Nachrichten nicht mehr oder nur aus der Mail& Cloud App nicht?

 

Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen
landmesser
Smart-Analyzer

Es funktionieren nur die Push Benachrichtungen aus Mail & Cloud App nicht. Die Google Mail App, und eine andere für Exchange Mail Server funktionieren einwandfrei.

Mehr anzeigen