abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Fernsehen seit Tagen
Insanity_2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen ich habe schon seit 1 Woche kein Internet und Fernsehen bzw. Festnetz mehr. Man sagte mir es würde 2 Tage dauern läge wohl an unserem Haus. Wie lange dauert es noch an kann mir das jemand sagen??

 

Vielen Dank

 

Edit: @Insanity_2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Insanity_2,

das ist natürlich gar nicht schön. Smiley (traurig)

Soeben habe ich in Deine Kundendaten geschaut und gesehen, dass Dein ganzes Haus betroffen ist. Bei einem Nachbarn ist die Multimediadose in der Wand wohl lose. Der Auftrag dazu wurde auch schon entsprechend an die Techniker weitergeleitet. Wichtig ist, dass der Nachbar einen Termin ausmacht, um das Problem beheben zu lassen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Diese Dose ist laut meinem Nachbarn schon gewechselt worden und trotzdem läuft es nicht es ist wohl irgendwas was draußen ist.

 

Vielen Dank

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Insanity_2,

seit gestern ist hier ein weiteres Großticket offen. Es wird bereits daran gearbeitet Euch wieder online zu bringen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!