abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Vertrages und Rückgabe des Gerätes
Selidba
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte den Vertrag kündigen, weil ich nach Kroatien zurückkehre. Das Gerät ist bei mir und wurde länger als 4 Monate nicht benutzt. Ich bezahle meine Rechnungen richtig. Ich möchte das Gerät zurückgeben und den Vertrag kündigen. Ich bin gerade in Freystadt. Ich möchte das Gerät in der nächsten Filiale zurückgeben. Ist das möglich? Danke für Ihre Hilfe.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nutze bitte den Umzugsservice und teile dort deine neue Adresse mit und lege eine Kopie der Meldebescheinigung bei - dann sollte ein Festnetzvertrag nach 3 (weiteren) Monaten gekündigt sein.

 

Das Gerät selbst musst du per Post zurückschicken - eine Rückgabe in einer Filiale ist NICHT möglich.

Dankeschön. Ich habe mich für einen Umzug beworben, wie ich in diesem Programm wusste, das sie anbieten. Meine Adresse in Kroatien wird vom Programm nicht akzeptiert. Ich werde ihnen das Gerät diese Woche schicken, da ich Deutschland in den nächsten 20 Tagen verlasse. Muss ich die Quittung, mit der ich das Gerät übergebe und an der Grenze melde, aufbewahren oder nicht? Danke für Ihre Antwort.

Wenn die Umzugsmeldung nicht klappt, nutze bitte das Kontaktformular in MeinVodafone oder MeinKabel für die Umzugsmeldung. Dort kannst du auch nach Erhalt die Abmeldebescheinigung hochladen.

Und ja, bitte bewahre den Einlieferungsbeleg für den Router gut auf.

 

Nachtrag: Handelt es sich um einen Kabelinternet- oder DSL-Vertrag?