abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt stellen sich die User vor
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

unsere Idee war es, Euch mehr Infos zu uns Moderatoren zu geben - wir hoffen, dass Euch unsere "Steckbriefe" gefallen. > Klick mich

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust hättet, die Fragen zu beantworten:

 

1. Wo ich herkomme
2. Mein erstes Handy
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone
6. Wie kam ich ohne Internet aus?
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
8. Film oder Buch?
9. McDonalds oder Burger King?
10. Windows oder MAC?
11. Berge oder Meer?
12. Tanzfläche oder Bar?
13. Sporty oder Zuschauer?
14. Jeans oder Anzug?
15. Lebensmotto?
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen auch weiter viel Spaß im Forum!

 

Euer Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
153 Antworten 153
Een_up_Schöfels
Daten-Fan
Daten-Fan

1. Wo ich herkomme : Rheiderland
2. Mein erstes Handy : (zu) lange her
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy : Alcatel (8 Euro)
4. Meine Handy-Zukunftsvision : telefonierbar
5. Ich nutze von Vodafone: LTE 
6. Wie kam ich ohne Internet aus? :  locker
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? :  Bücher, Schreibzeug
8. Film oder Buch?  Buch
9. McDonalds oder Burger King?: wozu?
10. Windows oder MAC?: Debian
11. Berge oder Meer? Wattenmeer
12. Tanzfläche oder Bar? neuter
13. Sporty oder Zuschauer? :  Segeln, Fahrrad
14. Jeans oder Anzug? Manchester
15. Lebensmotto? :  Fofftein; Een hebb'k alltied up Schöfels.
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? :  eher was für Kollektivmenschen

 

"So is het. Anders kann het niet sien."

(Inschrift an einem Rathaus)

 

haralde62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin moin, na dann:

 

1. Wo ich herkomme -> Eifel
2. Mein erstes Handy -> irgend ein Nokia-Knochen anno 1998 oder so
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy -> ein Wiko Cink Slim - alles was ich brauche
4. Meine Handy-Zukunftsvision -> auch noch mit 60 mit der Technik klarkommen
5. Ich nutze von Vodafone  -> DSL Zuhause M & Smart S
6. Wie kam ich ohne Internet aus? -> schaff ich auch heute noch ganz gut, auch wenn oder weil ich es im Beruf brauche
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? -> meine Fotoausrüstung
8. Film oder Buch? -> Buch
9. McDonalds oder Burger King? -> Slow Food
10. Windows oder MAC? -> Arbeit zwingt zum Fensterln
11. Berge oder Meer? -> Mehr Meer
12. Tanzfläche oder Bar? -> Bar
13. Sporty oder Zuschauer? -> hab schon ohne Sport nen Tennisarm
14. Jeans oder Anzug? -> anlassbezogen
15. Lebensmotto? -> wer nicht genießen kann, wird ungenießbar
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? -> wer liest die Antworten?

 

 

 

Hase71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

merfacher Doppelpost, deswegen gelöscht 

Forenregeln bitte beachten

kevinkuhl
Netz-Profi
Netz-Profi

1. Wo ich herkomme: Schwedt/oder
2. Mein erstes Handy : NOKIA 6210
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy : LG optimus
4. Meine Handy-Zukunftsvision :auf jeden Fall was faltbares
5. Ich nutze von Vodafone : bis zum Netzausbau leider nur Mobilfunk
6. Wie kam ich ohne Internet aus? meistens garnicht, bin aber noch gerade so die "generation upload"
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? LTE
8. Film oder Buch? FILM
9. McDonalds oder Burger King? Burger King
10. Windows oder MAC? WINDOWS
11. Berge oder Meer? Meer
12. Tanzfläche oder Bar? Fitnessstudio
13. Sporty oder Zuschauer? Sporty
14. Jeans oder Anzug? Jogger
15. Lebensmotto? "Zwei Sachen werd ich nie verstehen, die Unendlichkeit des Universums und die Dummheit der Menschenheit." Albert Einstein
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? nicht viel ^_^

1. Wo ich herkomme: aus dem schönen Oberschwaben 😛

2. Mein erstes Handy: Nokia 3310

3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: iPhone 5s

4. Meine Handy-Zukunftsvision: besserer Akku endlich mal.. gerade beim iPhone ^^

5. Ich nutze von Vodafone: nur Mobilfunk bislang

6. Wie kam ich ohne Internet aus?: früher ging das, weil man dort noch mehr im "realen" Leben unterwegs war 😄

7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Bier, meinen Schatzi und was zu essen 😄

8. Film oder Buch? sowohl aus auch, kann mich nicht festlegen.

9. McDonalds oder Burger King? McDonalds!

10. Windows oder MAC? Windows

11. Berge oder Meer? Meer

12. Tanzfläche oder Bar? Bar!

13. Sporty oder Zuschauer? Zuschauer

14. Jeans oder Anzug? meist Jeans, je nach Anlass 😉

15. Lebensmotto? öfter mal mit dem zufrieden sein, was man hat, anstatt dich ständig zu fragen was du noch willst...

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Können aufschlussreich und auch belustigend sein, müssen's aber ned 😄

 

Hallöchen 🙂

 

1. Wo ich herkomme Aus Krefeld 
2. Mein erstes Handy Irgend so ein Nokia mit Antenne (es war schon snake drauf)
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy Samsung Galaxy Note Edge
4. Meine Handy-Zukunftsvision ein Chip im Kopf 🙂
5. Ich nutze von Vodafone RED Premium
6. Wie kam ich ohne Internet aus? Ganz Gut, hab immer im Dreck gespielt!
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Die Mama, damit ich bekocht werde hehe
8. Film oder Buch? Film
9. McDonalds oder Burger King? Weder noch, schmeckt beides gleich schlecht!
10. Windows oder MAC? Definitiv Windows, obwohl ich Linux bevorzuge (bei mir gibt es zuhause ein Apple-Verbot!)
11. Berge oder Meer? Meer
12. Tanzfläche oder Bar? Bar
13. Sporty oder Zuschauer? Zuschauer
14. Jeans oder Anzug? Jeans
15. Lebensmotto? Du weißt nicht was du kannst, wenn du es nicht ausprobiert hast
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Waren Okay 🙂

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

So, ich glaube jetzt bin ich mal an der Reihe (nach fast 'nem Jahr Lurker-Dasein Verlegener Smiley im Forum) bevor bald die große Kabelheldenschwemme rüberschwappt und dieser Thread explodiert...

 

1. Wo ich herkomme -> Region Stuttgart. Wer lieb fragt erfährt auch Näheres.
2. Mein erstes Handy -> Ein Trium Galaxy von Mitubishi, gefolgt von einem Sagem MY X-6...
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy -> Nokia Lumia 925, davor ein Nokia Lumia 900.
4. Meine Handy-Zukunftsvision -> Ein High-End-WP mit Dual-SIM, SD-Slot und Wechselakku!
5. Ich nutze von Vodafone -> Festnetz (ISDN + DSL), Mobilfunk (D2-Netz, aber bei 1&1!)
6. Wie kam ich ohne Internet aus? -> Smiley (überrascht) Ganz gut, würde ich sagen.
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? -> Meine Yacht! Smiley (überglücklich)
8. Film oder Buch? -> Defenitiv beides, wenn's denn gut ist und meinen Geschmack trifft.
9. McDonalds oder Burger King? -> Je nach Lust & Laune, aber tendenziell eher McD!
10. Windows oder MAC? -> Was für eine Frage! Äpfel sind zum Essen da... Fenster zum (Be-)Arbeiten.
11. Berge oder Meer? -> Inseln (als Berge im Meer Lachender Smiley)!
12. Tanzfläche oder Bar? -> Ganz klar: Bar - da kann man sich besser unterhalten...
13. Sporty oder Zuschauer? -> Weder noch. Da bin ich total konsequent! Sport langweilt mich.
14. Jeans oder Anzug? -> Jeans sind ganz furchtbar! Ich bevorzuge Stoffhosen...
15. Lebensmotto? -> suum cuique (= Jedem das Seine als wichtigster Rechtsgrundsatz)
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? -> Ganz passabel, dafür dass ich derlei Fragen hasse...

 

Und bevor hier noch ein Moderator oder empfindlicher Mituser einen Heulkrampf wegen meines "bösen" Nicknames bekommt: Vodafone steht einfach nicht so auf Mozart und der Name befindet sich gerade in der Überarbeitung durch VF_Norman. Noch fragen?

 

Edit:

Ich sehe gerade, dass mein Nickname schon angpasst wurde. VF_Norman arbeitet offensichtlich mit Lichtgeschwindigkeit. Wenigstens einer der bei Vodafone mal richtig hinne macht... Smiley (Zunge)

 

Danke Norman!

Iceman_137
Datenguru
Datenguru

1. Wo ich herkomme --> Sömmerda
2. Mein erstes Handy --> ein Alcatel (altes von meine Eltern)
3. Mein bestes (aktuelles?) --> Handy (Sony Xperia Z1)
4. Meine Handy-Zukunftsvision --> (auf jedendfall weiter mit Sony)
5. Ich nutze von Vodafone --> Handyvetrag. Internet bei Kabel
6. Wie kam ich ohne Internet aus? --> mit Fernseh schauen oder mit freunden daddeln
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? --> ein Schiff (bin Prakmatiker)
8. Film oder Buch? --> Flim
9. McDonalds oder Burger King? --> Burger King, Grilled Chili Chees
10. Windows oder MAC Windows?
11. Berge oder Meer? --> Meer, kletter so ungern roll immer wieder runter
12. Tanzfläche oder Bar? --> Bar?
13. Sporty oder Zuschauer? --> oder
14. Jeans oder Anzug? --> Anzug
15. Lebensmotto? --> Gott wirf Hirn oder Steine, egal hauptsache du triffst
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Beantwortbar!!!

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten

Jetzt bin ich aber mit der Vorstellung auch mal dran. Na dann mal los:

 

Wo ich herkomme > aus Muttis Bauch Smiley (überglücklich), Berlin, jetzt im Ländle Nahe Dresden aber noch Brandenburg

Mein erstes Handy > Mitsubishi Trium Galaxy

Mein bestes (aktuelles?) Smartphone > Google Nexus 5

Meine Smartphone-Zukunftsvision > Vollautomatisierung per Smartphone-Nutzung für noch mehr (Lebens)Bereiche

Ich nutze von Vodafone > CallYa und BILDmobil

Wie kam ich ohne Internet aus? > das frage ich mich heute auch
Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? > meine innere Ruhe, sonst drehe ich einsam ja durch

Film oder Buch? > Film
McDonalds oder Burger King? > wenn ich muss, dann McDonalds

Windows oder MAC? > Windows
Berge oder Meer? > nicht oder
Tanzfläche oder Bar? > Bar
Sporty oder Zuschauer? > Zuschauer

Jeans oder Anzug? > Jeans
Lebensmotto? > Lebe jeden Tag intelligent.

Was halte ich von den letzten 15 Fragen? > geht so

Maddin20202
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich komm aus Berlin. Ich bin schon seit Jahren bei Vodafone...habe mich aber jetzt erst angemeldet....später gerne mehr zu mir