abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt stellen sich die User vor
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

unsere Idee war es, Euch mehr Infos zu uns Moderatoren zu geben - wir hoffen, dass Euch unsere "Steckbriefe" gefallen. > Klick mich

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust hättet, die Fragen zu beantworten:

 

1. Wo ich herkomme
2. Mein erstes Handy
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone
6. Wie kam ich ohne Internet aus?
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
8. Film oder Buch?
9. McDonalds oder Burger King?
10. Windows oder MAC?
11. Berge oder Meer?
12. Tanzfläche oder Bar?
13. Sporty oder Zuschauer?
14. Jeans oder Anzug?
15. Lebensmotto?
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen auch weiter viel Spaß im Forum!

 

Euer Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
153 Antworten 153
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yt95,

 

und herzlich willkommen im Forum!

 

wenn Du auf der Startseite bist, suchst Du Dir einfach das passende Gebiet ( z.B. "Rund um´s Handy" und "HTC") aus, klickst Dich in das Board und oben gibt es einen Button "Neue Nachricht". Dann öffnet sich das Fenter um Deinen Beitrag zu schreiben - das war es schon.

 

Gruß

 

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schlamper
Daten-Fan
Daten-Fan

Dies ist meine Neuvorstellung, hoffentlich liest sie irgendwer.Mein Nickname ist SCHLAMPER, mein Alter 61 Jahre, bin in zwei Monaten Rentner (yipiiii) und kämpfe zur Zeit mit meinem ersten Smartphone,einem Sony Xperia L und hoffe von diesem Forum ein paar Tips um diesen Kampf zu gewinnen, zumindest zu überleben, hier meine Antworten auf die "Neulingsfragen":

 

1. Wo ich herkomme aus der Dumeklemmerstadt in der Nähe von Düsseldorf

2. Mein erstes Handy war vor ca. 15 Jahren das Siemens S1 oder 2 oder 3

3. Mein bestes (aktuelles?) Handy weiss ich noch nicht habe das sony Xperia L und kämpfe noch damit

4. Meine Handy-Zukunftsvision kann ich noch nicht sagen

5. Ich nutze von Vodafone Festnetz, Handy Smartphone Internet E-Mail

6. Wie kam ich ohne Internet aus? ich habs ja überlebt wie man sieht

7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?

8. Film oder Buch? Buch

9. McDonalds oder Burger King? keines von beiden

10. Windows oder MAC? Windows

11. Berge oder Meer? mEER

12. Tanzfläche oder Bar?eindeutig Bar

13. Sporty oder Zuschauer? Zuschauer

14. Jeans oder Anzug? ab jetzt nur noch Jeans

15. Lebensmotto? das Leben geniessen

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? ich habs überstanden

 

Hallo Schlamper, danke Dir für Deine Teilnahme Ich hab`s dann mal etwas übersichtlicher gestaltetSmiley (zwinkernd) Dein Lebensmotto kannst Du dann ja bald umsetzenSmiley (fröhlich)

 

Kurzer Tipp: Wenn Du Fragen zur Nutzung Deines Handys hast, wähle einfach die Rubrik "Rund ums Handy" und dort "andere Hersteller". Da kannst Du nach der vorherigen Anleitung von Boris Dein Anliegen posten. LG Anke (Moderatorin)

 

Bogi57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme aus der Umland von Potsdam,

arbeite in der Nähe von Bremen,

Mein erstes Handy war ein Hagenuk Klapphandy (1998 sehr klein) von Mannesman D2,

Ich mag auch kein Fastfood,

Windows user

Gismo1983
Mastermind
Mastermind

 1. Wo ich herkomme:                                     Dortmund

 2. Mein erstes Handy:                                    keine Ahnung. Es war aber Nokia

 3. Mein bestes (aktuelles?) Handy:                 Sony Xperia E

 4. Meine Handy-Zukunftsvision:                       keine doppelten Anwendungen

 5. Ich nutze von Vodafone:                              Mobilfunk 

 6. Wie kam ich ohne Internet aus?:                 mit Freunden getroffen                                      

 7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?:meine Frau, Hund&Kater und meinen ersten BVB-Schal

 8. Film oder Buch?:                                       beides                                   

 9. McDonalds oder Burger King?:                   McDonalds

10. Windows oder MAC?:                               Windows

11. Berge oder Meer?:                                    Meer

12. Tanzfläche oder Bar?:                               beides

13. Sporty oder Zuschauer?:                           Badminton spielen, Fußball gucken

14. Jeans oder Anzug?:                                 Jeans

15. Lebensmotto?:                                        Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat verloren!

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?: nett

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!

1. Wo ich herkomme                                            aus dem "schönem" Essen
2. Mein erstes Handy                                            das gute alte Razor
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy                         als Retrofan natürlich das Siemens aus dem Koffer (nein ist nicht mein aktuelles 😉 )
4. Meine Handy-Zukunftsvision                               Hologramme wären sehr nice   
5. Ich nutze von Vodafone                                       zuviel ums hier zu posten 😉
6. Wie kam ich ohne Internet aus?                           wie ohne Internet ? die Zeiten hab ich nichtmehr mitbekommen 😄
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?          Der Steppenwolf von Hermann Hesse
8. Film oder Buch?                                                 Buch (mit wenigen Ausnahmen)
9. McDonalds oder Burger King?                             Subway ftw
10. Windows oder MAC?                                        Linux ist dein Freund
11. Berge oder Meer?                                             Berge
12. Tanzfläche oder Bar?                                       da ich ausm Pott komm eindeutig die Bar
13. Sporty oder Zuschauer?                                   zu meiner Schande muss ich gestehn wohl eher Zuschauer
14. Jeans oder Anzug?                                         Jeans
15. Lebensmotto?                                                muss man sowas haben ?

1. Wo ich herkomme --> NRW Nähe Köln 🙂
2. Mein erstes Handy --> ein Bosch-Handy (unzerstörbar im Gegensatz zu den neuen) 😄
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy --> Nexus 5 Herz 
4. Meine Handy-Zukunftsvision --> unzerstörbar, wie es früher war? 😄
5. Ich nutze von Vodafone --> MobileInternetFlat (7,2 und 5GB) & RED M 🙂
6. Wie kam ich ohne Internet aus? --> Mit Freunden draußen gespielt 😄
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? --> Freunde damit ich nicht einsam bin? 😄

8. Film oder Buch? --> Buch dann Film 😉
9. McDonalds oder Burger King? --> McDonalds
10. Windows oder MAC? --> Windows, dass Apfelzeug ist mir nichts 😉
11. Berge oder Meer? --> Berge im Winter und Meer im Sommer 😄
12. Tanzfläche oder Bar? --> Bar
13. Sporty oder Zuschauer? --> Sporty aber schaue auch gerne zu
14. Jeans oder Anzug? --> Jeans
15. Lebensmotto? --> Lebe jeden Tag, als wäre es dein BESTER! 🙂
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? --> Sehr unterhaltsam 😄

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

hexetammy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Wo ich herkomme?                         Aus dem wunderschönen Bremen

 

2. Mein erstes Handy?                        So ein riesen Knochen von Motorola

 

3. Mein bestes (aktuelles?) Handy?         Im Moment noch Samsung Galaxy S II

 

4. Meine Handy Zukunftsvision?             Beamen?!

 

5. Ich nutze von Vodafone?                   In unserem Haushalt nutzen wir

                                                   so einiges von Vodafone

 

6. Wie kam ich ohne Internet aus?          Prima, ich wusste ja nicht, dass es

                                                  mir fehlt Smiley (zwinkernd)

 

7. Was nehme ich mit auf eine einsame Insel?  Meinen Mann, ein Seil,

                                                         ein Messer...

 

8. Film oder Buch?                            Schon eher Buch, aber gern

                                                   auch mal Film

 

9. McDonald´s oder Burger King?            McDonald´s...

 

10. Windows oder Mac?                       Windows

 

11. Berge oder Meer?                         Absolut das Meer!! Herz

 

12. Tanzfläche oder Bar?                      das eine schließt das andere ja

                                                    nicht zwangsläufig aus

 

13. Sporty oder Zuschauer?                    Beides

 

14. Jeans oder Anzug?                         Jeans, meistens..., manchmal aber

                                                     auch "Mädchen"

 

15. Lebensmotto:                                Believe that you can,

                                                    and you are half way there!

 

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?  Jo, kein Ding! Tat gar nicht weh Smiley (überglücklich)

1. Wo ich herkomme; Essen
2. Mein erstes Handy; Mannesmann Mobilfunk 4042 
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy; Samsung Galaxy Duo
4. Meine Handy-Zukunftsvision, kein
5. Ich nutze von Vodafone; Festnetz. Mobilfunk. Internet
6. Wie kam ich ohne Internet aus? gut
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? -----
8. Film oder Buch? Hörbuch
9. McDonalds oder Burger King? ------
10. Windows oder MAC? Windoof seit Windoof 3.1
11. Berge oder Meer? ----
12. Tanzfläche oder Bar? ----
13. Sporty oder Zuschauer? ----
14. Jeans oder Anzug? ----
15. Lebensmotto? ---
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? nichts.

 

 

aber gut das wir darüber geschrieben haben. 😉

Hans_52
Daten-Fan
Daten-Fan

1. Wo ich herkomme : Monheim am Rhein
2. Mein erstes Handy : Uralt Alcatel (Irgendwann mitte 90)
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy iphone Nutzer seit 2008, aktuell iphone4
4. Meine Handy-Zukunftsvision Hab keine
5. Ich nutze von Vodafone DSL / IPTV
6. Wie kam ich ohne Internet aus? glücklich und zufrieden
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Meine guten Vorsätze
8. Film oder Buch? Buch
9. McDonalds oder Burger King? weder noch
10. Windows oder MAC? MAC
11. Berge oder Meer? Meer
12. Tanzfläche oder Bar? Lieber ne nette Kneipe
13. Sporty oder Zuschauer? Zuschauer
14. Jeans oder Anzug? Jeans
15. Lebensmotto? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Da denk ich noch drüber nach

womofahrerin
Netz-Profi
Netz-Profi

. Wo ich herkomme -----------------------------------------Berlin
2. Mein erstes Handy----------------------------------------Ein gelbes Siemenshandy 
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy---------------------S 3 LTE
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone---------------------------------Super Flat Internet mit 2 Partnerkarten,Callya und DSL
6. Wie kam ich ohne Internet aus?--------------------Gut 
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?---Meine bessere Hälfte 
8. Film oder Buch?-------------------------------------------Ebook und Film
9. McDonalds oder Burger King?-----------------------italienenische Küche
10. Windows oder MAC?----------------------------------Windows                                 
11. Berge oder Meer?---------------------------------------Beides
12. Tanzfläche oder Bar?----------------------------------nichts
13. Sporty oder Zuschauer?------------------------------kommt auf die Sportart an
14. Jeans oder Anzug?------------------------------------Jeans
15. Lebensmotto?--------------------------------------------Der Weg ist das Ziel
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?----naja geht so

 

Viele Grüße Petra