abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt stellen sich die User vor
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

unsere Idee war es, Euch mehr Infos zu uns Moderatoren zu geben - wir hoffen, dass Euch unsere "Steckbriefe" gefallen. > Klick mich

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust hättet, die Fragen zu beantworten:

 

1. Wo ich herkomme
2. Mein erstes Handy
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone
6. Wie kam ich ohne Internet aus?
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
8. Film oder Buch?
9. McDonalds oder Burger King?
10. Windows oder MAC?
11. Berge oder Meer?
12. Tanzfläche oder Bar?
13. Sporty oder Zuschauer?
14. Jeans oder Anzug?
15. Lebensmotto?
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen auch weiter viel Spaß im Forum!

 

Euer Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
153 Antworten 153
(y)
Rice110
Daten-Fan
Daten-Fan

1. Wo ich herkomme : Düsseldorf
2. Mein erstes Handy Nokia
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy  Nokia Lumia 800
4. Meine Handy-Zukunftsvision  Nokia Lumia 1020
5. Ich nutze von Vodafone: Handy
6. Wie kam ich ohne Internet aus? gut
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? viele, viele Bücher
8. Film oder Buch?  Filme mit Nicolas Cage, Schindlers Liste, Hannibal Rising
9. McDonalds oder Burger King? am liebsten KFC
10. Windows oder MAC? Windows
11. Berge oder Meer? Meer
12. Tanzfläche oder Bar? Tanzfläche
13. Sporty oder Zuschauer? Sport
14. Jeans oder Anzug? Jeans
15. Lebensmotto? nach vorn schauen
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? können einen Charakter nicht beschreiben...

Was bedeutet "KFC". im Bezug auf Frage 9?
Liege ich vielleicht damit richtig, dass dessen Bedeutung auf "Kein Fastfood Consumer" hinauszielt?
Meine Hinterfragung hatte den Grund, da ich seit nun bald 30 Jahren, weder McDonalds, noch Burger King aufsuche und kaum Fastfood in Erwägung ziehe.
Ich habe in meinem Leben einen einzigen Burger bei McDonalds gegessen. Das war im Jahr 1984, als ich noch Fleisch gegessen habe und einen solchen Burger mal probiert habe, weil ich damals aus der DDR kam.
Den Kudo übrigens, für die positive, wie aktive Haltung, sowie die Fragen 12, 13 und 15.
Alles Gute (y)
Kentucky Fried Chicken.
Älteren unter uns mit RTL im TV auch als Kentucky schreit **piep***en bekannt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Kentucky Fried Chicken...heißt das. Hier gibt es überwiegend Hühnchen in allen möglichen Varianten...natürlich auch Pommes. Hier sind die Teile aber heiß und knusprig, im Gegensatz zu manch anderen "Läden".

 

Gruß Rice110

PeterTester
Digitalisierer
Digitalisierer

1. Wo ich herkomme: Aus meiner Mutter - kann mich aber nicht mehr dran  erinnern


2. Mein erstes Handy: weiss nur noch, dass es groß und schwer war, hat mich mal aus einer brenzlichen Situation gerettet (nein, nicht per Notruf, aber als schlagendes Argument.)

 

3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: Das Beste: Nokia 62x? - über eine Woche ohne aufzuladen.

 

4. Meine Handy-Zukunftsvision: Beam me up, Scotty

 

5. Ich nutze von Vodafone:  Viel, auch LTE hat schonmal kurz funktioniert

 

6. Wie kam ich ohne Internet aus? Komische Frage, gabs mal eine Zeit ohne Internet - Das ist ja wie hat die Cola aus Glasflaschen geschmeckt.

 

7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Da will ich nicht hin.

 

8. Film oder Buch? Erst Buch, dann Film - dann immer feststellen: Buch besser

 

9. McDonalds oder Burger King? Hmmmm lecker

 

10. Windows oder MAC? Pest oder Cholera?

 

11. Berge oder Meer? VomBerg aufs Meer sehen und dann zum Strand wandern und baden.

 

12. Tanzfläche oder Bar? Bar - danach ist die Tanzfläche zu wackelig.

 

13. Sporty oder Zuschauer? Sport ist Mord - Aktiv zu gefährlich und passiv zu langweilig.

 

14. Jeans oder Anzug? Lieber nackig und Sex

 

15. Lebensmotto? Nimm das Leben nicht zu ernst.

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Auch nicht ernst nehmen 🙂

 

Hi PeterTester,

 

äh....Smiley (überrascht)

 

Lachender Smiley

 

Danke für Deine fleissige Unterstützung.

 

Gruß

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ok, Danke für Deine Antwort, denn ich habe ja voll daneben gelegen, gut zu wissen.
Das liegt wohl daran, dass ich weder zu McDonalds, noch zu Burger King gehe.

Grüße zurück,

cheeta030
Wow. Für die Form Deiner Beantwortung im Bezug auf die erste Frage habe ich Dir ein Kudo gegeben. (y)

Gruß,

cheeta030
yt95
Daten-Fan
Daten-Fan

1. Aus Bayern

2. Nokia

3. Samsung Galaxy S3 LTE

4. iPhone 6

5. Leider eine Easy Box 802

6. Gar nicht

7. Meinen Laptop 😄

8. Beides

9. Burger King!! / Subways

10. Windows

11. Meer

12. Bar

13. Zuschauer

14. Jeans

15. Work Hard, Play Harder

16. Passt schon!

 

PS.: Wie erstelle in einen neuen Thread?! 😮