abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt stellen sich die User vor
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

unsere Idee war es, Euch mehr Infos zu uns Moderatoren zu geben - wir hoffen, dass Euch unsere "Steckbriefe" gefallen. > Klick mich

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust hättet, die Fragen zu beantworten:

 

1. Wo ich herkomme
2. Mein erstes Handy
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone
6. Wie kam ich ohne Internet aus?
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
8. Film oder Buch?
9. McDonalds oder Burger King?
10. Windows oder MAC?
11. Berge oder Meer?
12. Tanzfläche oder Bar?
13. Sporty oder Zuschauer?
14. Jeans oder Anzug?
15. Lebensmotto?
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen auch weiter viel Spaß im Forum!

 

Euer Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
153 Antworten 153
Ich komme aus der Mitte von Deutschland, bin seit 1995 bei Mannesmann D2 und nachfolgenden Rechtsformen/Firmen. Lese schon seit einiger Zeit still mit und habe mich nun angemeldet. An Infos sollte das reichen, für solche Fragenkataloge bin ich wohl schon zu alt.
An die Zeiten von den Mannesmann erinnere ich mich auch noch.
Ich habe noch eine alte Karte von Mannesmann, die ich damals leider habe ablaufen lassen habe und später nicht mehr reaktiviert werden konnte.
Ich fand einfach das alte Label gut und hätte vor einiger Zeit gern noch eine solche alte, noch funktionstüchtige Karte gehabt.
Chemnitz, die Stadt, welcher ich 1984 verlassen habe.
Templebar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

1. Wo ich herkomme: München
2. Mein erstes Handy: Irgendein Nokia 
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: Ein 5 Jahre altes Nokia 
4. Meine Handy-Zukunftsvision: Keine 
5. Ich nutze von Vodafone: Internet und Festnetz 
6. Wie kam ich ohne Internet aus?: Ganz gut 
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?: Ein Tragl Tegernseer 
8. Film oder Buch?: Das Leben des Brian 
9. McDonalds oder Burger King?: Hofbräuhaus
10. Windows oder MAC?: Linux
11. Berge oder Meer?: Meer
12. Tanzfläche oder Bar?: Bar
13. Sporty oder Zuschauer?: Beides gerne
14. Jeans oder Anzug?: Jeans
15. Lebensmotto?:Das Leben ist keine Reise ins Grab mit dem Ziel, hübsch und in gutem Zustand  

      anzukommen, sondern man sollte mit Schwung ins Grab schleudern, völlig verbraucht, völlig verschlissen

      und laut rufend: "Was für ein Ritt!"


16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?: Passt scho

Guten Morgen Templebar,

 

schön, dass Du den Weg ins Vodafone Kundenforum gefunden hast

 

Herzlich Willkommen

 

Klasse Lebensmotto : gefällt mir ausgesprochen gut Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

 

Simone

(Moderatorin)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Lomaxis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Sonnenland Mecklenburg-Vorpommern

2. Sony CM-DX 1000 - ein geiles Teil seiner Zeit

3. Nokia Lumia 800 - na geht so ...

4. Hologramm-Übertragung á la StarWars - das wär' noch was

5. nur Handy mitein wenig Internet

6. bestens

7. Sonnencreme, Bier und Bücher 
8. Buch
9. egal, zur Not beides

10. Windoof - Apple nein Danke

11. Meer

12. weder noch

13. Zuschauer

14. Jeans

15. Alles nicht so schlimm wie verheiratet Lachender Smiley
16. brauch ich mir nichts selber ausdenken

Wolfgang fehlt hier 🙂

- Knocking on Holstentor -
Obi-Wan
Netz-Profi
Netz-Profi

1. Wo ich herkomme: Gebürtig aus Herford, aber seit knapp 2,5 Jahren in Gelsenkirchen.
2. Mein erstes Handy: Müsste das Motorola Timeport gewesen sein, oder so ein ähnliches... Gabs bei ner T-Mobile Prepaid Karte dabei...
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: Mein aktuelles Handy ist ein Samsung Galaxy Ace 2
4. Meine Handy-Zukunftsvision: So ein 3D Holo Kommunikator, wäre schon cool...
5. Ich nutze von Vodafone: Irgendwo hab ich noch ne Prepaid Vodafone Karte rumfliegen...
6. Wie kam ich ohne Internet aus? Das frag ich mich auch!
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Ein CD Player und meine Metal Sammlung.
8. Film oder Buch? Sowohl als auch.
9. McDonalds oder Burger King? Bürger König!
10. Windows oder MAC? Windows!
11. Berge oder Meer? Meer
12. Tanzfläche oder Bar? Wer Tanzt ist zu Arm zum Saufen. 😛
13. Sporty oder Zuschauer? Zuschauer natürlich.
14. Jeans oder Anzug? Jeans
15. Lebensmotto? Ich komm in die Hölle - mit VIP Bändchen und Freigetränk
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Ob ich die überhaupt halte, weiß ich nicht. Die sind ja auf dem Monitor - da brauch ich nichts halten. 😉

1. Wo ich herkomme?

  • b Berlin

 
2. Mein erstes Handy

  • Nokia 3210 / Siemens S25

 
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy

  • Samsung Galaxy 3 LTE

 
4. Meine Handy-Zukunftsvision

  • wird sich zeigen

5. Ich nutze von Vodafone

  • RED L
  • SFInternet i V
  • SFInternet i V
  • DSL Komfort / Maxi

6. Wie kam ich ohne Internet aus? 

  • ich kann mich mal gerade erinnern, wie ich mit ner 56k Flat (AOL) für 65 DM/Monat anfing. < Das waren Zeiten

7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? 

  • Ich packe den Koffer, wenns soweit ist.

8. Film oder Buch? 

  • Film & Fachliteratur

9. McDonalds oder Burger King?

  • kommt drauf an, wo ich gerade bin.

10. Windows oder MAC?

  • Windows

11. Berge oder Meer?

  • Meer

13. Sporty oder Zuschauer?

  • Zuschauer

14. Jeans oder Anzug?

  • Jeans

15. Lebensmotto?

  • kommt gut in den Tag
MKlueting
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Idee finde ich gut und versuche mal alle Fragen zu beantworten:

1. Wo ich herkomme   Mülheim / Ruhr, lebe aber schon lange in Baden Württemberg, jetzt bei Schwäbisch Hall

2. Mein erstes Handy Nokia

3. Mein bestes (aktuelles?) Handy : Nokia. Kein Smartphone, die sind zu groß für eine Hosentasche. 

4. Meine Handy-Zukunftsvision  Ein Telefon, dass überall funktioniert. Mehr brauche ich nicht, ich habe ein Notebook.

5. Ich nutze von Vodafone  LTE zu Hause mit Telefon, Festnetz

6. Wie kam ich ohne Internet aus? Ohje, das ist sooo lange her: Viel im Taxi, Zug und Flugzeug sitzen mit CD in der Tasche auf der (hoffentlich) alles drauf war, was ich benötigte.

7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? Meine Frau, Meine LTE EasyBox und mein Notebook.

8. Film oder Buch? Buc 

9. McDonalds oder Burger King? Wenn das die Alternativen sind: Verhungern

10. Windows oder MAC? Windows. Aber nur weil ich mich gezwungenermaßen besser auskenne.

11. Berge oder Meer? Beides. (Korsika!)

12. Tanzfläche oder Bar? Bar

13. Sporty oder Zuschauer? Sporty (naja, was halt noch geht...) 

14. Jeans oder Anzug? Jeans

15. Lebensmotto? Leben und leben lassen.

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? Etwas zu weitgehend. Das ist hier ja keine Heiratsvermittlung. Ic habe sie trotzdem gern beantwortet, habe nix zu verstecken. 

 

 

Edit: Hi MKlueting, schön, dass Du mitgemacht hast. Natürlich ist das keine Heiratsvermittlung! Du bist ja auch schon verheiratet....