abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt stellen sich die User vor
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

unsere Idee war es, Euch mehr Infos zu uns Moderatoren zu geben - wir hoffen, dass Euch unsere "Steckbriefe" gefallen. > Klick mich

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust hättet, die Fragen zu beantworten:

 

1. Wo ich herkomme
2. Mein erstes Handy
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone
6. Wie kam ich ohne Internet aus?
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
8. Film oder Buch?
9. McDonalds oder Burger King?
10. Windows oder MAC?
11. Berge oder Meer?
12. Tanzfläche oder Bar?
13. Sporty oder Zuschauer?
14. Jeans oder Anzug?
15. Lebensmotto?
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen auch weiter viel Spaß im Forum!

 

Euer Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
153 Antworten 153

1. Wo ich herkomme - Pforzheim
2. Mein erstes Handy - Bosch
3. Mein bestes (aktuelles?) Galsxy S3 und 4
4. Meine Handy-Zukunftsvision - ist nicht in ein paar Worten geschrieben
5. Ich nutze von Vodafone - vieles
6. Wie kam ich ohne Internet aus? - Ging auch irgendwie
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? - Sonnenmilch und Hut
8. Film oder Buch? - Film
9. McDonalds oder Burger King? - egal
10. Windows oder MAC? - Windows
11. Berge oder Meer? - Meer
12. Tanzfläche oder Bar? - beides
13. Sporty oder Zuschauer? - beides
14. Jeans oder Anzug? - beides
15. Lebensmotto? -
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?

cheeta030
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Susanne,

 

Keine Bange, ich habe es letztlich gar nicht so eng gesehen, Es war halt eine, für mich möglich, schlussfolgernde Option. Habe mich letztlich ja auch entschieden, teilzunehmen.

Also, alles halb so wild.

Gruß,

 

cheeta030

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ cheeta030 > Smiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
cheeta030
Digitalisierer
Digitalisierer

mucjoki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde!

 

1. Wo ich herkomme - mittlerweile in München
2. Mein erstes Handy - ein S3 (nicht das Samsung Galaxy, sondern das Siemens im Jahr 1996)
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy - BlackBerry Z10
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone - Mobilfunk, Festnetz, DSL
6. Wie kam ich ohne Internet aus? - im letzten Jahrtausend haben wir trotzdem überlebt 😉
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
8. Film oder Buch? - sowohl als auch
9. McDonalds oder Burger King? - weder noch
10. Windows oder MAC? -Win
11. Berge oder Meer? Berge am Meer
12. Tanzfläche oder Bar? - Bar
13. Sporty oder Zuschauer? - mal so, mal so
14. Jeans oder Anzug? - beides zu seiner Zeit
15. Lebensmotto? - hat sich schon häufig geändert
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? - sind nur ´ne momentane Bestandsaufnahme

sami67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Bitte seht es mir nach wenn ich nicht auf die 16 Fragen antworte,ich glaube dazu bin ich schon etwas zu alt um auf einige dieser Fragen näher eingehen zu wollenVerlegener Smiley

Also ganz kurz, ich wohne irgendwo im schönen Thüringen umringt von Bergen.

Mein erstes Handy war ein Motorrolla,unhandlich und schwer.

Jetzt nutze ich ein Prepaid Smartphon der Marke Samsung Galaxy und bin sehr zufrieden damit.

Ohne Internet....? ja da wußte man sich auch zu beschäftigen und lange weile kam deshalb auch nicht auf.

Mein Lebensmotto, genieße jeden Tag, es könnte dein letzter sein !

Zu den Fragen 7-14, kein Kommentar, vieles davon mag ich nicht.

Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen aber auch mißtrauisch und vorsichtig.Überlege mir schon sehr genau mit wem ich in Kontakt treten möchte.

So ich glaube das reicht,wer mehr wissen möchte,bitte mich persönlich fragen.

 

LG sami67

 

Ich finde, das ist eine super Idee von Euch Smiley (zwinkernd)

 

1. Wo ich herkomme --> momentan Ingolstadt, ursprünglich Vogtlandkreis
2. Mein erstes Handy --> Sagem, genaues Modell weiß ich aber leider nicht mehr ^^
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy --> Nokia X6 16GB
4. Meine Handy-Zukunftsvision --> Lumia 925
5. Ich nutze von Vodafone --> nur Handyvertrag
6. Wie kam ich ohne Internet aus? --> Wenn ich das wüsste... mittlerweile für mich undenkbar Smiley (überglücklich)
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? --> Puh... die mir wichtigste Person, Medipack und etwas Werkzeug
8. Film oder Buch? --> Lieber Film, aber gerne auch Bücher
9. McDonalds oder Burger King? --> McDonalds
10. Windows oder MAC? --> Windows für zu Hause, MAC für Arbeit
11. Berge oder Meer? --> Meer, da stürtzt man nicht so schnell ab Smiley (überglücklich)
12. Tanzfläche oder Bar? --> Bar
13. Sporty oder Zuschauer? --> Zuschauer
14. Jeans oder Anzug? --> Jeans
15. Lebensmotto? --> so viel wie nötig, so wenig wie möglich
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? --> Super Idee, so hat man einen schönen kleinen Eindruck der anderen Forenmitglieder 😃

 

Also, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe immer auf gute Hilfe, wenn ich sie denn brauche 😉

tztz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

zu Frage 16. wen interessiert das?

Zur vorangegangenen Aussage von tztz: Wen interessiert das? SCNR...

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

hg_d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin neu und erstmals hier - also noch kein User

  • Ich gehöre zum südwestlichsten Zipfel Preussens
  • Mein erstes Handy war der erste Nokia-Communicator
  • Mein bislang bestes Handy sollte mein aktuelles werden - aber es ist nur das Xperia-Z geworden
  • Die Vision einer sprachgesteuerten Brille ist schon fast nicht mehr Zukunft
  • Ich nutze von Vodafone zuviel (sagt mir meine monatliche Rechnung)
  • Ohne Internet habe ich weniger Zeit verdaddelt, dafür länger gesucht - und sicherer gefunden
  • Auf die einsame Insel - ginge ich freiwillig - nähme ich sicher kein Handy mit
  • Buch (wegen des Films im Kopf)
  • Fastfood (welches auch immer) nur mit den Enkelkindern
  • Windows - obgleich es mich dauernd ärgert; MAC-Nutzer sehen aber auch nicht dauernd glücklich aus
  • mehr Meer
  • als ich jung war, ging ich noch auf die Tanzfläche, jetzt bin ich alt ...
  • selbst Zuschauen macht mich kurzatmig
  • Anzug musste ich immer, Jeans darf ich jetzt
  • bleib ordentlich, dann verlierst du dich nicht so schnell (heute sollte man vielleicht ein erfolgreicheres wählen)
  • die voranstehenden 15 Antworten zeigen es: man kann sich hinter Worten verstecken

Wenn ich User werden sollte, dann deswegen, weil ich den Eindruck gewonnen hätte, hier sei Interessantes zu finden. Daher gehe ich zunächst eher davon aus, dass ich betrachtender Besucher bleiben werde.

 

denn ...
... man soll dem Brunnenfrosch nichts vom Ozean erzählen