abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt stellen sich die User vor
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

unsere Idee war es, Euch mehr Infos zu uns Moderatoren zu geben - wir hoffen, dass Euch unsere "Steckbriefe" gefallen. > Klick mich

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust hättet, die Fragen zu beantworten:

 

1. Wo ich herkomme
2. Mein erstes Handy
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone
6. Wie kam ich ohne Internet aus?
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
8. Film oder Buch?
9. McDonalds oder Burger King?
10. Windows oder MAC?
11. Berge oder Meer?
12. Tanzfläche oder Bar?
13. Sporty oder Zuschauer?
14. Jeans oder Anzug?
15. Lebensmotto?
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen auch weiter viel Spaß im Forum!

 

Euer Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
153 Antworten 153

Wo ich herkomme Ratingen

2. Mein erstes Handy SiemensS3 (etwa 1998?)

3. Mein bestes (aktuelles?) Handy Sony Ericsson w880i:thumbdown:
4. Meine Handy-Zukunftsvision bin mit jetzt zufriedn

5. Ich nutze von Vodafone Handy, Festnetz und Internet

6. Wie kam ich ohne Internet aus? nicht so gut wie jetzt

7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? kommt drauf an für wie lange, sonst jede Menge Bier

8. Film oder Buch? Film9. McDonalds oder Burger King? mcdonalds!
10. Windows oder MAC? windows
11. Berge oder Meer? Meer, aber die Nordsee

12. Tanzfläche oder Bar? Bar
13. Sporty oder Zuschauer?beides

14. Jeans oder Anzug? jeans
15. Lebensmotto? leben und leben lassen

16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? war gar nicht so schlecht

Mein Leben findet im Rheinkreis Neuss statt.

Das erste Handy war eines von Siemens, irgendwann Anfang der 90er. Mein aktuelles Handy ist ein iphone 3GS und ich bin damit immer noch zufrieden.

 

Habe nie etwas anderes als Vodafone Callya genutzt. Seit kurzem aber nutze ich den Smartfun S Tarif.

Bisher kam ich auch ohne Internet unterwegs gut klar. Nun bin ich nicht mehr berufstätig und nehme mir mal mein "Vaterland" genauer unter die Lupe. Da ist das Internet doch ein angenehmer Begleiter.

 

Da ich mich mehr zum Wasser hingezogen fühle, starte ich an der Nordseeküste und habe Ausflüge und Kurzaufenthalte zu den Nordseeinseln und Halligen geplant. Später soll es weitergehen zur Ostseeküste.

 

Was ich mitnehme auf die Reise? Meinen Mann und virtuell den Rest der Familie. Bar oder Tanzfläche brauche ich nicht, aber Kopfkino, um abends die schönen Erlebnisse Revue passieren zu lassen, vorzugsweise am Strand sitzend und den Sonnenuntergang beobachtend.

 

Mein Lebensmotto ist, optimistisch sein und das Leben genießen.

 

 

 

 

buring_Angel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Wo ich herkomme  --> Brandenburg/Ruhland
2. Mein erstes Handy --> Motorola (noch eine alte "Telefonzelle")
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy --> Apple iPhone 4S
4. Meine Handy-Zukunftsvision  --> Samsung Galaxy S4
5. Ich nutze von Vodafone --> D2-VF SFI Allnet im 60/1 Sek-Takt
6. Wie kam ich ohne Internet aus?  --> Knie aufschlagen/im Matsch toben
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? --> meine Freundin/Sonnenmilch/Schlauchboot
8. Film oder Buch? --> Film
9. McDonalds oder Burger King? --> beides
10. Windows oder MAC? --> Windows
11. Berge oder Meer? --> Meer
12. Tanzfläche oder Bar? --> kommt auf die Musik an
13. Sporty oder Zuschauer? --> Zuschauer
14. Jeans oder Anzug? --> beides...hängt von Anlass ab
15. Lebensmotto? --> Lebe lieber heute, wer weiß was morgen ist!
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? --> Naja, teilweise etwas persönlich aber noch ok Smiley (zwinkernd)

Kneiper
Daten-Fan
Daten-Fan

 

1. Wo ich herkomme -- Sachsen
2. Mein erstes Handy -- Siemens s3com in grün
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy -- Bestes = Nokia 6310 i (läuft seit 11 Jahren) akt.= Medion Smartphone
4. Meine Handy-Zukunftsvision -- ne, nich noch mehr !!
5. Ich nutze von Vodafone -- Call Ya
6. Wie kam ich ohne Internet aus? -- hm, auch
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? -- Dynamo Dresden Zeitungsauschnitte von vor 35 Jahren
8. Film oder Buch? -- Beides
9. McDonalds oder Burger King? -- igitt !!
10. Windows oder MAC? --  Fenster
11. Berge oder Meer? -- Berge
12. Tanzfläche oder Bar? -- Bar
13. Sporty oder Zuschauer? -- Zugucken
14. Jeans oder Anzug? -- Beides
15. Lebensmotto? -- Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut. (Wilhelm Busch)
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? -- geht schon

 

 

 

 

 

ellala
Daten-Fan
Daten-Fan

1. Wo ich herkomme ---München
2. Mein erstes Handy --Siemes
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy -SAmsung Galaxy S3
4. Meine Handy-Zukunftsvision -ohne...
5. Ich nutze von Vodafone ..Festnetz+Internt
6. Wie kam ich ohne Internet aus? ..in den letzen 8 Wochen schlecht
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? meinem Freund und unsere Hunde
8. Film oder Buch? -Buch
9. McDonalds oder Burger King?  weder noch
10. Windows oder MAC?  Mac mit Solarladegerät
11. Berge oder Meer? beides
12. Tanzfläche oder Bar?  Tanzen
13. Sporty oder Zuschauer? Sporty
14. Jeans oder Anzug? jeans
15. Lebensmotto? Carpedieam
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?...überflüssig aber lustig

 

1. Wo ich herkomme - Deutschland
2. Mein erstes Handy - Nokia
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy - iPhone5 Herz
4. Meine Handy-Zukunftsvision
5. Ich nutze von Vodafone - Hab alles schon ausprobiert
6. Wie kam ich ohne Internet aus? ganz gut.....
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? - Essen & iPad
8. Film oder Buch? - Film
9. McDonalds oder Burger King? - Burger King
10. Windows oder MAC? - MAC
11. Berge oder Meer? - Meer
12. Tanzfläche oder Bar? - Tanzfläche
13. Sporty oder Zuschauer? - Sporty
14. Jeans oder Anzug? - Jeans
15. Lebensmotto? - Ey - Was geht los da rein?! Smiley (überglücklich)
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? - unterhaltsam Smiley (fröhlich)

UlliMatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. Wo ich herkomme : Jena
2. Mein erstes Handy : "Der Knochen"- bestes D-Netz...
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy - iphone 5
4. Meine Handy-Zukunftsvision - unbegrenzte Datenmengen in Lichtgeschwindigkeit
5. Ich nutze von Vodafone - Red M und Fest Classic
6. Wie kam ich ohne Internet aus? - viel Sport
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? - meine Kinder, meine Frau und genug zu Essen
8. Film oder Buch? Film und Buch
9. McDonalds oder Burger King? McDonalds Rules
10. Windows oder MAC? Windows
11. Berge oder Meer? Berge
12. Tanzfläche oder Bar? Bar
13. Sporty oder Zuschauer? Sporty
14. Jeans oder Anzug? Jeans
15. Lebensmotto? - Carpe Diem oder mach etwas Nützliches
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? - Top

Isa1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. Wo ich herkomme: Vechta
2. Mein erstes Handy: Alcatel one touch easy db
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy: aktuell noch HTC Wildfire S
4. Meine Handy-Zukunftsvision: Kaffee kochen, Frühstück ans Bett bringen und bügeln, wenn mein nächstes Handy das kann, bin ich zufrieden Lachender Smiley
5. Ich nutze von Vodafone: Mobilfunkvertrag
6. Wie kam ich ohne Internet aus?: eigentlich ganz gut, was ja nicht heißt, dass es mit Internet nicht besser wäre
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit?: meinen Hund Herz
8. Film oder Buch?: von einem guten Buch habe ich länger was
9. McDonalds oder Burger King?: MC
10. Windows oder MAC?: Windows
11. Berge oder Meer?: Berge
12. Tanzfläche oder Bar?: Bar
13. Sporty oder Zuschauer?: Zuschauer
14. Jeans oder Anzug?: Jeans
15. Lebensmotto?: sowas hab ich nicht
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen?: die machen einem die Vorstellung sehr leicht und unkompliziert Smiley (fröhlich)

cheeta030
Digitalisierer
Digitalisierer

1. Wo ich herkomme - Berlin.
2. Mein erstes Handy - Savy von Phillips.
3. Mein bestes (aktuelles?) Handy Sony Ericsson W850 i.
4. Meine Handy-Zukunftsvision - Vielleicht mal ein Smartphone der zukünftigen Generation.
5. Ich nutze von Vodafone - Komfort Anschluss Classic.
6. Wie kam ich ohne Internet aus? - Gewöhnlich gut, mit folglichem,- aus meiner Sicht,- gesundem Mittelmaß zur heutigen Internetnutzung.
7. Was nehme ich auf eine einsame Insel mit? - Camcorder, Luftbett, Campinghocker, Sport,- und Badesachen und Laptop.
8. Film oder Buch? - Buch.
9. McDonalds oder Burger King? - Keines von beiden.
10. Windows oder MAC? - Windows.
11. Berge oder Meer? - Das Meer zum Schwimmen.
12. Tanzfläche oder Bar? - Die Tanzfläche zum Genießen der Bewegungsfreiheit und die Bar zum Ausspannen für ein gutes Gespräch oder möglichen Flirt.
13. Sporty oder Zuschauer? - Sporty, auch wenn ich kein As bin, doch bewege ich mich viel und laufe auch schon mal längere Strecken.
14. Jeans oder Anzug? - Wenn diese schwärz sind, dann wähle ich auch schon mal Jeans.
15. Lebensmotto? - "Gib dich so, wie du wirklich bist, vertrete deine wahre Meinung, anstatt nach dem Munde zu reden, stehe ebenso zu deinen Schwächen, wie zu deinen Gefühle, anstatt dich zu verbiegen"
16. Was halte ich von den letzten 15 Fragen? - Schon etwas ungewöhnlich, dabei mitschwingend das Gefühl, dass jene Angaben, bzw. Antworten möglicherweise für diverse Firmen von gewissem Interesse sein könnten, denen es somit leichter möglich ist, sich ein Bild über das persönliche Verbraucherverhalten zu machen... .  😮  🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cheeta030,

 

ich versichere Dir ausdrücklich zu Deinem Punkt 16 > neinneinnein!  Smiley (zwinkernd)

 

Wir Mods haben uns Euch vorgestellt und daher die User-Antwort hier ins Leben gerufen.

 

Just for fun - ohne Hintergedanken - ohne Auswertung!

 

Wir freuen uns immer über neue Member in unserer Community und lernen Euch gerne auch von einer anderen Seite kennen - das ist alles. Schön, dass Du mitgemacht hast.

 

Schönes WE allerseits

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!