abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon
GOEDI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Horizon-Update auf Giga-TV funktioniert gar nicht. Kann ich den Receiver einsparen, wenn ich eine Smartcard im TV-Gerät verwende. Kann Vodafone, dies anbieten. Gebühr für Horizon sollte entfallen. Funktioniert dann noch die App Horizon go bzw der Nachfolger?

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

bei modul only haste zunächst auch keine tv app mehr...

aber man kann wohl auch nur die giga tv app als standalone buchen - denke ich

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GOEDI,

 

das ist unschön zu lesen. Was genau funktioniert bei dem HZ-Update nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Die HZ GO App wird so nicht mehr zur Verfügung stehen.  Du kannst aber unsere GigaTV App nutzen.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GOEDI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Horizon brachte nach Update auf giga tv den Fehler 20009. -Nach vielen Fehlversuchen und Neustarts den Horizon zurückgesetzt. Im Info nun "Installation ".  Diese schlägt aber regelmäßig  fehl. Gespeicherten Filme sind weg, Horizon nutzlos, Abschaltung nur über Netzschalter möglich. Seit 24.1. xmal gemeldet. Keinerlei Hilfe von Vodafone.  Hotline übernimmt den Frustanruf und leitet Störung weiter - das war es jedesmal