Antworten

Betreff: Happy Birthday liebe SuperUser!

Auch wenn man einen Thread schonmal gelesen hat und somit gleich zum neuen Beitrag geleitet wird, sollte ich mir vielleicht doch mal angewöhnen die erste Seite auch zuerst anzusehen ich doof... Smiley (zwinkernd)
Moderatorin

Betreff: Happy Birthday liebe SuperUser!

Smiley (Zunge)

Schönen 1. Advent! 

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: Happy Birthday liebe SuperUser

...ich hab auch im Juni und wurde galant vergessen...

Spoiler
Giga-Genie

@ice Du warst doch im Februar dran. Es geht ja nicht um deinen persönlichen Geburtstag, sondern das Datum deiner Forenanmeldung. Das ist dann dein Forengeburtstag. Meinen Geburtstag Anfang November kennen ja die wenigsten. Smiley (zwinkernd)

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
SuperUser

Aaahhh ok...dann hab ich das falsch aufgefasst..dann ist alles gut...sorry Smiley (überglücklich)

Community Manager

Hallo liebe Weihnachts-Geburtstagskinder Smiley (fröhlich)

Happy Birthday, alles Liebe und Danke, dass es Euch gibt! 

oetzi (2012) Dieser User ist bei Netzanfragen schnell zur Stelle. Verbindlich und zuverlässig verfolgt er Anliegen bis zu deren Lösung und bleibt auch bei Kritik immer gelassen. Auch in Fahrradfragen ist unser oetzi ein absoluter Experte. Smiley (fröhlich)

AndreasBS (2013) Bei Kabelanfragen – besonders zu Hardware – ist dieser User schnell und freundlich am Start. Mit seiner offenen Art trägt er dazu bei, dass andere User sich gut aufgehoben fühlen.

Allen eine schöne, kurze Woche!

Liebe Grüße,

Eure Mods

Alles Easy How To Hilfe !