Antworten
SuperUser

Betreff: Happy Birthday liebe SuperUser

[ Editiert ]

Ich weiß ja nicht wie aktuell/komplett eure Daten sind aber ich habe diesen Monat auch Geburtstag gehabt.

Wie hattest du oben geschrieben?

Noch ein bisschen Geduld - wir vergessen keinen! Herz

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Giga-Genie

@akoch Es geht um deinen SU-Geburtstag (also quasi deine Registrierung im Forum), nicht um deinen reallife Geburtstag,

Aber, wenn ich schon dabei bin: alles Gute nachträglich!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
SuperUser

Achso.
Das war mir nicht klar und ich denke vielen anderen auch nicht.
Dann habe ich nichts gesagt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Community Manager

[ Editiert ]

Hi akoch,

alles gut! Völlig ok das Du was gesagt hast: Danke für Deine Aufmerksamkeit & Dein Interesse! 

Und aus gegebenem Anlass natürlich: Alles alles Liebe, Glück & Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag! Herz

Liebe Grüße & einen schönen Start ins WE,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Community Manager

Liebe Community,

hier die Juni-Geburtstagskinder! Danke, dass Ihr da seid! 

Wir gratulieren herzlich:

• CIA_MAN (2011) Einige Mal hatten wir bereits das Vergnügen, diesen User "in echt" zu treffen. Seine Positivität sucht seinesgleichen, in fünf Jahren Community-Ehe ist nicht ein böses Wort gefallen. CIA_MAN ist immer der erste, der interessante Neuigkeiten aus dem Netz in unsere Community trägt.
    • ThomasE (2011) Dieser User glänzt durch seine Präsenz. Freundlich und wortminimal gibt er häufig Tipps zu Mobilfunkfragen. Für unsere Community ist er außerdem ein loyaler, familiärer Gewinn. Danke für 5 tolle Jahre mit Dir! 
    • temporary (2012) Hier blicken wir auf eine stürmische Beziehung zurück. Sein Steckenpferd ist Vodafone TV und nicht immer brennt er für dieses Produkt. Dennoch freuen wir uns über Deine Treue!

Alles Liebe & weiter viel Spaß in unserer Community,

Eure Mods

Community Manager

[ Editiert ]

Hallo liebe Super-User,

es ist wieder soweit - wir haben Grund zu feiern! Herz

Wir gratulieren unseren Juli-Geburtstagskindern von Herzen:

Gismo1983 (2010) Gerade in mobilen Hardware-Fragen ist dieser User gern zur Stelle. Auch bei  Fragen rund um den Mobilfunk steht er mit gutem Rat unserer Community zur Seite.

PcSchreck (2012) Dieser User gehört zur Riege unserer ersten SuperUser. Auch, wenn er umständbedingt nicht so präsent im Forum sein kann, gehört er zur Familie.

Nesquik (2014) Viel gelacht haben wir schon über die Ideen dieses SuperUsers. Er ist ein Allround-Talent > DSL, Mobilfunk, Hardware - zu jedem Thema hat er oft eine gute Idee.

HolgerPK (2012) Nicht mit CallYa verzagen, HolgerPK fragen! Gerade im Prepaid-Bereich ist dieser User besonders wertvoll, gibt Super-Tipps und stellt auch oft Szenarien nach.

Wir sind sehr dankbar & happy das Ihr da seid! 

Alles Liebe,

Eure Mods

Moderator

[ Editiert ]

Moin Moin liebe Community,

auch für den September gibt es einen Anlass die Korken knallen zu lassen - gleich zweimal!

Darum Tusch und Applaus für unsere beiden Geburtskinder:

datroopa77 (2010
)
 Dieser User ist ein Urgestein. Besonders in der Anfangszeit unserer Community war er sehr aktiv und ist uns durch seine gute Ideen und seine wortknappe Freundlichkeit aufgefallen. Hätten wir einen Wunsch frei, wäre das , dass "dertroop" wieder mehr Zeit für uns hat. 

Jojo111 (2013) Dieser User kennt sich besonders gut bei CallYa aus und lässt uns alle an seinem Wissen teilhaben. Mit gleichbleibender Freundlichkeit hilft er superschnell unseren Usern weiter. 

Einen guten Start in die Woche wünscht,

das Mod-Team

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Ihr Lieben,

heute ehren wir die Geburtstagskinder des Monats Oktober.....verspätet? Tjaha....ich versuche noch, mir eine plausible Erklärung aus den Fingern zu saugen.....

Sorry!

Happy Birthday, lieber > 

Scholli (2009Dieser User ist ein Spezialist im Bereich Vodafone-Netz, kennt sich aber auch sonst gut in Mobilfunk- und Hardware-Fragen aus. Das Beste ist, dass wir an diesem Wissen teilhaben dürfen.   

akoch (2009) "Hallo & tschüss" sucht man bei diesem User vergebens. Er hat keine Zeit, weil er so effektiv und flott allen Usern mit Netzanfragen hilft. Nicht nur sofort, er bleibt immer am Ball und meldet sich bei Neuigkeiten umgehend zurück. In Netzfragen ist akoch unersetzlich und auch persönlich eine Bereicherung.

Helpnick (2009) In früherer Zeit war dieser User eine Koryphäe in DSL-Fragen. Nach berufsbedingter Neuorientierung hat er leider nicht mehr viel Zeit zu posten. Ist aber dennoch im Forum präsent und gehört zur "Familie". Und hat uns kürzlich persönlich zugesagt, uns wieder häufiger mit seiner aktiven Anwesenheit zu erfreuen.  

halvy (2011Kein technisches Anliegen, das dieser User nicht lösen könnte. Stets freundlich und bemüht bereichert er unsere Community. Auch im Hintergrund hat er mit seinen Superideen schon für so manche Verbesserung gesorgt.

AlexDHL (2011) An Fröhlich- und Freundlichkeit dieses Users kommt kaum einer ran. Seine gerechte, so manches Mal streitschlichtende Art ist ein wunderbarerer Ruhepol in unserer Community. Wann immer er Zeit findet im hektischen Alltag, bereichert AlexDHL unser "Wohnzimmer" mit seinen Tipps.

ttwa2011 (2011Zu fast jedem Thema hat dieser User eine gute Info für die User parat. Besonders im Kontakt mit den Mods ist er sehr aktiv und insgesamt möchten wir ihn nicht mehr missen.

retsam (2011) Der unangefochtene Sieger der Ein-Satz-Posts. Knapp und sachlich kommen viele gute Tipps, besonders im Bereich DSL, von retsam. Seine schnellen Tricks haben schon so manchen User in Freudentaumel fallen lassen, da sie so zielführend waren.

DYCE (2012Dieser User beteiligt an sich vielen Themen, sein Steckenpferd ist jedoch Kabel Deutschland. Nicht nur hier in unserem Wohnzimmer erfreut er uns mit seinen Posts, auch auf anderen öffentlichen Service-Kanälen von Vodafone steht er den Kunden hilfreich zur Seite. 

Liebe Super-User, wir sind sehr froh, dass wir Euch haben. 

Auf noch viele weitere Jahre zusammen. Smiley (fröhlich)

Eure Mods

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

wir möchten nicht versäumen, unsere November-Geburtstagskinder zu beglückwünschen. 

Danke für Eure jahrelange Treue und Euren Einsatz. Smiley (fröhlich)

Happy Birthday:

Der Ritter (2009)  Kein User polarisiert wie unser Urgestein „Der Ritter“. Stets auf der Seite des Rechts unterwegs, kennt er sich mit Vertragsangelegenheiten aus und hinterfragt gerne Erlebnisse unserer Kunden. 

denschnet (2009)  Unser Urgestein II. Dieser User hat zu allen Themen etwas zu sagen. Seine lapidare Art erheitert oft, seine Hinweise sind schnell und kompakt. Wenn auch seine „Sprüche“ manchem User schon sauer aufgestossen sind, endete ein Disput zuweilen mit einer Kaffee- oder Bierverabredung.

sirrobin001 (2011 Auch dieser User begleitet uns schon lange. In den Anfängen seiner Mitgliedschaft sehr Anti-Vodafone eingestellt, hat sich das zum Glück schnell gedreht. Heute gehört sirrobin001 zu unseren aktivsten Supportern, wir sind sehr froh, ihn zu unserem Kreis zu zählen.

CCAvE (2012 Eine Koryphäe auf dem Gebiet DSL. Seine Hinweise sind knapp und immer zielführend. Wenn dieser User sich beteiligt, ist eine Lösung gewiss. Bisher hatten wir im Gegensatz zu den drei oben genannten Usern noch nicht die Freude, ihn persönlich kennen zu lernen, arbeiten aber weiter daran.

Ein schönes Wochenende allen

Eure Mods

Betreff: Happy Birthday liebe SuperUser!

[ Editiert ]

Uih Susanne, ich hab doch im Mai Geburtstag. Smiley (zwinkernd)

Edit: @sirrobin001 > dann dafür auch noch herzlichen Glückwunsch - nachträglich. Smiley (zwinkernd) (hier gratulieren wir zum Monat der Forum-Registrierung ). LG, Susi