abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gutschrift aus einer Hardwarebestellung
Fuma1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 13.09.2021 ein Schreiben bekommen, mit dem Betreff:

"Gutschrift aus Retoure", wegen einer Hardware Falschlieferung, die Sendung habe ich seinerzeit ordnungsgemäß zurückgeschickt.

Der Gesamtbetrag beläuft sich über 29,90€, nur habe ich bis zum heutigen Tag keine Gutschrift auf meinem Privatkonto erhalten. Was kann ich machen, damit Vodafone diesen Betrag mir auf meinem Konto gutschreibt ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Fuma1

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuma1,

 

die Gutschrift liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Deinem Kundenkonto. Wenn Du noch einen Vertrag hast, wird diese mit den laufenden Entgelten verrechnet.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!