Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Gelöschter Account, bekomme trotzdem noch Benachrichtigungen
ixipixi
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich letztes Jahr umgezogen bin und das Ändern meiner Adresse nicht funktioniert hat habe ich einen neuen Account erstellt und danach meinen alten "gelöscht" (dachte ich zumindest). Trotzdem bekomme ich noch ständig Mails zu einem Thread an dem ich beteiligt war, ich habe keine Möglichkeit dies abzubestellen da mein alter Account angeblich nicht mehr existiert.

 

Zudem wurde mir hier im Forum eine Rechnung (postalisch) freigeschaltet, diese wird mir allerdings auch noch an meine alte Adresse geschickt. Kann ich das irgendwie ändern oder abbestellen?

 

Besten Dank im voraus.

 

*** @ixipixi, Beitrag von CallYa nach Willkommen in der Community verschoben! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Pimboli
Netzwerkforscher

Wenn man den Account "MeinVodafone" löscht so wirkt sich das Löschen leider nicht auf diie Community aus, d.h. der Account für die Community bleibt weiterhin bestehen.

Du hättest also erst hier den Community-Account-Zugang löschen sollen und dann den Account "MeinVodafone". Eine Neuanlage des "MeinVodafone" Accounts lässt leider den Zugang hier ins Forum dauerhaft nicht zu.

Das sollte sich deshalb einer der Mods mal ansehen; diese können den alten Community-Account löschen bzw. stilllegen.

Auch wegen der Problematik mit der Rechnung kann einer der Mods helfen.

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @ixipixi,

teile mir bitte per PN mit, welchen Community -User wir löschen sollen. Ebenso zur Legitimation Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Bzgl.der Rechnung: teile mir mit, wie die neue Adresse lautet. Ich ändere sie ab. Viele Grüße, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ixipixi
Smart-Analyzer

@Jioti Kurz eine Rückfrage zur PN vom 22.04.: Gibt es mittlerweile News bezüglich der Accountlöschung? Bekomme immer noch Nachrichten zu einem Konto daß es eigentlich nicht mehr geben sollte. Ob es mit der Änderung der Rechnungsadresse funktioniert hat weiß ich auch noch nicht da ich seitdem noch keine Rechnung bekommen habe.

Mehr anzeigen