abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelöschter Account, bekomme trotzdem noch Benachrichtigungen
ixipixi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich letztes Jahr umgezogen bin und das Ändern meiner Adresse nicht funktioniert hat habe ich einen neuen Account erstellt und danach meinen alten "gelöscht" (dachte ich zumindest). Trotzdem bekomme ich noch ständig Mails zu einem Thread an dem ich beteiligt war, ich habe keine Möglichkeit dies abzubestellen da mein alter Account angeblich nicht mehr existiert.

 

Zudem wurde mir hier im Forum eine Rechnung (postalisch) freigeschaltet, diese wird mir allerdings auch noch an meine alte Adresse geschickt. Kann ich das irgendwie ändern oder abbestellen?

 

Besten Dank im voraus.

 

*** @ixipixi, Beitrag von CallYa nach Willkommen in der Community verschoben! ***

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn man den Account "MeinVodafone" löscht so wirkt sich das Löschen leider nicht auf diie Community aus, d.h. der Account für die Community bleibt weiterhin bestehen.

Du hättest also erst hier den Community-Account-Zugang löschen sollen und dann den Account "MeinVodafone". Eine Neuanlage des "MeinVodafone" Accounts lässt leider den Zugang hier ins Forum dauerhaft nicht zu.

Das sollte sich deshalb einer der Mods mal ansehen; diese können den alten Community-Account löschen bzw. stilllegen.

Auch wegen der Problematik mit der Rechnung kann einer der Mods helfen.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ixipixi,

teile mir bitte per PN mit, welchen Community -User wir löschen sollen. Ebenso zur Legitimation Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Bzgl.der Rechnung: teile mir mit, wie die neue Adresse lautet. Ich ändere sie ab. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti Kurz eine Rückfrage zur PN vom 22.04.: Gibt es mittlerweile News bezüglich der Accountlöschung? Bekomme immer noch Nachrichten zu einem Konto daß es eigentlich nicht mehr geben sollte. Ob es mit der Änderung der Rechnungsadresse funktioniert hat weiß ich auch noch nicht da ich seitdem noch keine Rechnung bekommen habe.