abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage als gelöst setzen
Lucky2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin noch neu hier und möchte wissen wie man ein Problem das gelöst wurde als gelöst setzen kann.

Vielen Dank

 

Edit: @Lucky2020 Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lucky2020 

 

Da dein Beitrag schon auf gelöst gesetzt wurde fehlt neben Antworten die Anzeige "Als Lösung akzeptieren", damit kannst die deiner Meinung nach die richtige Antwort auf gelöst setzen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lucky2020 

 

Hallo Lucky2020,

es handelt sich um diesen Beitrag von dir: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fehler403/m-p/2105233#M234566

den hast du schon auf gelöst gesetzt, die Lösung ist grün hinterlegt, ich wollte ihn gerade schließen.

Habe gerade gesehen er wurde von einem der Mod`s auf gelöst gesetzt.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lucky2020 

 

Da dein Beitrag schon auf gelöst gesetzt wurde fehlt neben Antworten die Anzeige "Als Lösung akzeptieren", damit kannst die deiner Meinung nach die richtige Antwort auf gelöst setzen.

 

Gruss

Methusalem1

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucky2020,

 

@Gelöschter User hat es Dir bereits erklärt. Wenn bereits eine Antwort als Lösung markiert wurde, fehlt die Schaltfläche. Hier in diesem Beitrag kannst Du es aber noch sehen und selbst tätig werden. 🙂

 

1234.png

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Methusalem1,

Danke für die Info.

Gruß Lucky

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!