abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Forum mobile Version defekt?
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

Wird am Forum gearbeitet? In der mobilen Version des Forums fehlt die Hälfte. Da gibt es nurnoch den Community-Bereich, die anderen Bereiche ("Rechnung & Vertrag", "Services" und "Geräte") fehlen.

 

Gruß, René

 

*** @bahnrat, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @bahnrat,

 

ich nehme an, du siehst ein etwas rudimentäres Forendesign? War heute auch etwas irritiert gewesen.

 

Scrolle nach unten und da findest du "Mobil/Vollständig". 

Klicke auf "Vollständig" und das Design der Community ist wieder da, wie du es gewohnt bist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @bahnrat,

 

ich nehme an, du siehst ein etwas rudimentäres Forendesign? War heute auch etwas irritiert gewesen.

 

Scrolle nach unten und da findest du "Mobil/Vollständig". 

Klicke auf "Vollständig" und das Design der Community ist wieder da, wie du es gewohnt bist. 

Danke! Wer hat da wieder rumgespielt? 😉

Kann ich dir nicht sagen, aber an den Schräubchen wurde definitv gedreht. Wenn der Cache gelöscht ist, muss du das wiederholen.

 

Den Tipp habe ich übrigens auch nur zugespielt bekommen. 

Ich habe jetzt einen Link auf "vollständig" gespeichert.

Da hier die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloß dran.