abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finde meine eigenen Beiträge nicht...
SiriusBlack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Lösung, die ich in einem Beitrag gefunden habe, scheint nicht zu funktionieren. Ich kan nicht auf meinen Mitgliedsnamen klicken bzw. da öffnet sich - nichts.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@SiriusBlack,

 


@SiriusBlack  schrieb:

(...) Ich kan nicht auf meinen Mitgliedsnamen klicken bzw. da öffnet sich - nichts.

 


Dann machst du etwas falsch. Jeder kann im Forum auf das Profil eines anderen und natürlich auf sein eigenes klicken und ansehen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@SiriusBlack,

 


@SiriusBlack  schrieb:

(...) Ich kan nicht auf meinen Mitgliedsnamen klicken bzw. da öffnet sich - nichts.

 


Dann machst du etwas falsch. Jeder kann im Forum auf das Profil eines anderen und natürlich auf sein eigenes klicken und ansehen. 

Ja, hat jetzt geklappt. Ich glaube, es lag daran, dass in der Registrierungsprozess noch nicht abgeschlossen war.

Danke!

Danke für deine Rückmeldung. 🙂