TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 19:26 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 09:03 von Mav1976
Hallo,
obwohl im Expertenmodus meiner "Easybox904" ein- und ausgehende Anrufe angezeigt werden, kann über Festnetz-Telefon (gigaset a415a) nicht mehr telefoniert werden: Es werden keine eingehenden Anrufe per Klingelton gemeldet und es ist kein Telefonat nach außen möglich. DSL-Internet funzt .
Letzte Woche gabs hier Gewitter... könnte das gigaset was mitgekommen haben oder liegt die Störung eher beim Vodafone-DSL. Neustart der Box war erfolglos, Diagnose-Tool zeigt nichts an. Wer hat nen Tipp? DANKE!!!!
*** @buresche66, Beitrag von Community nach Festnetz- & LTE-Geräte verschoben! ***
am 03.08.2021 13:48
Hallo buresche66,
schön, dass Du Dich hier meldest.
Um erstmal grundlegende Fehler ausschließen zu können: Hast Du mal ein anderes Telefon am Anschluss ausprobiert?
LG,
Dany