abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler in der Rank Up Message
FreeFun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eben eine Nachricht bekommen das ich ein neuen Rank habe und da ist ein fehler drin:

Hallo, FreeFun!

herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein neuer Rang ist Daten-Fan.

Logg Dich gleich ein und schau nach, wie der neue Rang im Deinem Profil aussieht: ${rankUser.webUi.url}

Vielen Dank!

Dein Vodafone Community-Team

Ohne Bugs lässt sich aber auch nichts Verbessern Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

FreeFun

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @FreeFun,

 

das ist bereits lange bekannt - siehe Forensuche. Da auf der Prioritätenliste aber ziemlich weit unten angesiedelt und es die Funktionalität des Forums nicht sonderlich beeinträchtigt, wird das irgendwann sicherlich gefixt werden. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @FreeFun,

 

das ist bereits lange bekannt - siehe Forensuche. Da auf der Prioritätenliste aber ziemlich weit unten angesiedelt und es die Funktionalität des Forums nicht sonderlich beeinträchtigt, wird das irgendwann sicherlich gefixt werden. 🙂

Thread gelöst, Schloss dran.