Willkommen in der Community

Siehe neueste
Falsche Sendung
chrismahd
Daten-Fan

In der heutigen Lieferung war im Fach der Packstation leider die falsche Sendung (für anderen Kd. der Packstation bestimmt). Dafür habe ich Kinder-Gummistiefel erhalten.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo chrismahd,

 

hast Du Dich diesbezüglich einmal mit DHL in Verbindung gesetzt? Schau einmal hier: Hilfe zur Packstation | DHL Privatkundenservice  

 

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
chrismahd
Daten-Fan

Das das mein Problem Sendungen hinterherzulaufen? Sicher nicht. Widerruf und direkt gekündigt. Selbst schuld.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo chrismahd,

 

schade, dass Du das so siehst. Smiley (traurig)

 

Leider haben wir keinen Einfluss, wenn es ein Fehler des Verteilers bei DHL ist.

 

Deshalb, zur schnellen Problemlösung, mein Tipp, Dich an DHL zu wenden.

 

Du kannst uns auch anrufen und wir machen eine Frachtrecherche. Das wird dann vermutlich um einiges länger dauern. Aber machen wir gerne für Dich.

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen