abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abbuchungen
MarcoM93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

Ich bin bereits seit ein paar Jahren Kunde bei euch und musste vor kurzem in meinen Kontoauszügen feststellen dass ich 3 Mal eine Rechung monatlich von euch bekomme, eine im Wert von 20 Euro (Internet über Kabel), eine im Wert von knapp 35 Euro (TV Paket) und eine über 45 Euro die ich mir nicht erklären kann.

Für die dritte Abbuchung gibt es eine andere Kundennummer als für die ersten 2. Kann mir das einer erklären? Bezahle ich etwas von dem ich nichts weiß?

Ich hatte Mal einen Mobilfunkvertrag bei euch, dieser wurde am bereits im November 2018 gekündigt.

Bitte um Aufklärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco Möller

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

da sollten wir auf jeden Fall zu der Kundennummer der unbekannten Abbuchung recherchieren. Das wird sich sicher klären lassen.

 

Schick mir dazu bitte die Kundennummer aus dem Verwendungsweck per PN.

 

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!