abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erdkabel durchtrennt : Internet / TV/ Telefon tot
PianoHans
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , mein Erdkabel wurde Ende der Woche bei Tiefbauarbeiten für Glasfaserverlegung beschädigt. Internet /TV / Telefon ist seitdem tot.

Wie ist das Prozedere , um den Anschluss wieder herzustellen ? 

 

Viele Grüße

 

PianoHans

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du meldest dich bei dem der es Beschädigt hat - wäre so meine erste Intuition.

 

Zumindest im Zusammenhang mit einer Entschädigung.

In den Fällen, in denen so was bei mir auftrat, bekam man gleich auf dem AB eine Nachricht.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.