abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Dankeschön an alle die sich hier bei den Diskussionen beteiligen und damit zu Lösungen beitrage
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier mal recht herzlich bei allen bedanken, die hier täglich mit Herzblut versuchen

Probleme der Forenmitglieder zu lösen und gute Tips geben weil sich viele Sachen einfach nicht telefonisch 

über den Kundenservice lösen lassen.

Das ist nicht selbstverständlich darüber sollte jeder einmal nachdenken.

Weiter so, ihr seid einfach klasse !!!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gelöschter User 

 

Bleibe bitte bei deinen schon dafür eröffneten Thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Freischaltung-Cable-Max-1000/m-p/2928080#M295266

 

Das ist hier "nur" der Feedbackbereich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ipad2020,

 

danke für dein schönes Feedback, das freut uns sehr. Smiley (fröhlich)

 

Na dann auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Stephan, gerne und Dir noch einen schönen Tag.

LG Ipad2020

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Mitstreiter 

laut Vodafone werde ich am 03.06.22 für meine Internet Leitung Cable Max 1000 freigeschaltet.

In meinem Postfach steht im Auftrag sie können Ihre Dienste nutzen.

Habe die Vodafon Station an meine Leitung red Internet & Phone angeschlossen,

Internet läuft so etwa wie meine alte Leitung aber Telefon funktioniert nicht.
Wenn ich in die Station hereingehe habe ich die Übersicht.

Internet - WLAN - Einstellung - Status & Hilfe

Die Option Telefon gibt es überhaupt nicht. Das macht mich stutzig ?

ob freigeschaltet oder nicht die Option muß doch angezeigt werden ?

Habe ein Werksreset gemacht aber keine Änderung. Die Option Telefon fehlt.

Was kann ich machen, vielleicht hat jemand eine Lösung.

Vielen Dank

LG Ipad2020

@Gelöschter User 

 

Bleibe bitte bei deinen schon dafür eröffneten Thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Freischaltung-Cable-Max-1000/m-p/2928080#M295266

 

Das ist hier "nur" der Feedbackbereich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.