Willkommen in der Community

Siehe neueste
Ein Dankeschön an alle die sich hier bei den Diskussionen beteiligen und damit zu Lösungen beitrage
Gehe zu Lösung
KG2023
Digitalisierer

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier mal recht herzlich bei allen bedanken, die hier täglich mit Herzblut versuchen

Probleme der Forenmitglieder zu lösen und gute Tips geben weil sich viele Sachen einfach nicht telefonisch 

über den Kundenservice lösen lassen.

Das ist nicht selbstverständlich darüber sollte jeder einmal nachdenken.

Weiter so, ihr seid einfach klasse !!!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

@KG2023 

 

Bleibe bitte bei deinen schon dafür eröffneten Thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Freischaltung-Cable-Max-1000/m-p/29...

 

Das ist hier "nur" der Feedbackbereich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Stephan
Moderator

Hi Ipad2020,

 

danke für dein schönes Feedback, das freut uns sehr. Smiley (fröhlich)

 

Na dann auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
KG2023
Digitalisierer

Hallo Stephan, gerne und Dir noch einen schönen Tag.

LG Ipad2020

Mehr anzeigen
KG2023
Digitalisierer

Liebe Mitstreiter 

laut Vodafone werde ich am 03.06.22 für meine Internet Leitung Cable Max 1000 freigeschaltet.

In meinem Postfach steht im Auftrag sie können Ihre Dienste nutzen.

Habe die Vodafon Station an meine Leitung red Internet & Phone angeschlossen,

Internet läuft so etwa wie meine alte Leitung aber Telefon funktioniert nicht.
Wenn ich in die Station hereingehe habe ich die Übersicht.

Internet - WLAN - Einstellung - Status & Hilfe

Die Option Telefon gibt es überhaupt nicht. Das macht mich stutzig ?

ob freigeschaltet oder nicht die Option muß doch angezeigt werden ?

Habe ein Werksreset gemacht aber keine Änderung. Die Option Telefon fehlt.

Was kann ich machen, vielleicht hat jemand eine Lösung.

Vielen Dank

LG Ipad2020

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@KG2023 

 

Bleibe bitte bei deinen schon dafür eröffneten Thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Freischaltung-Cable-Max-1000/m-p/29...

 

Das ist hier "nur" der Feedbackbereich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen