abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Beitrag editieren ?
Raynal
Digitalisierer
Digitalisierer

Kurze Frage ...

 

Wie kann ich einen eigenen Beitrag editieren, um z.B. etwas zu korrigieren oder eine Fragestellung genauer auszuführen ?

 

Ich finde dafür nicht den notwendigen Button bzw. die Funktion zum Editieren.

 

*** @Raynal, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein musst du nicht. Wie gesagt, geht das nur für eine bestimmte Zeit, ich denke so 15 Minuten, nach Erstellen des Beitrags. Danach verschwindet die Option zum Bearbeiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht ganz einfach:

 

Image 2.jpg

 

Aber das funktioniert natürlich nur für eine bestimmte Zeit.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Diese Menufunktionen habe ich nicht !

Bei mir geht das Menu direkt mit "Als neu markieren los".

Muss ich da ggf. irgendwo an meinen Einstellungen etwas ändern ? 

 

Edit : Sehe gerade es scheint tatsächlich ein "Zeit-Problem" zu sein ! Wie lange ,nach dem verfassen, kann ich einen Beitrag editieren ? Das können ja tatsächlich nur wenige Minuten sein ?

Nein musst du nicht. Wie gesagt, geht das nur für eine bestimmte Zeit, ich denke so 15 Minuten, nach Erstellen des Beitrags. Danach verschwindet die Option zum Bearbeiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja ... scheinen tatsächlich so 10-15 Minuten zu sein ...

 

Vielen Dank für die Info 😉

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!