Willkommen in der Community

Siehe neueste
Eigenen Beitrag editieren ?
Gehe zu Lösung
Raynal
Digitalisierer

Kurze Frage ...

 

Wie kann ich einen eigenen Beitrag editieren, um z.B. etwas zu korrigieren oder eine Fragestellung genauer auszuführen ?

 

Ich finde dafür nicht den notwendigen Button bzw. die Funktion zum Editieren.

 

*** @Raynal, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Nein musst du nicht. Wie gesagt, geht das nur für eine bestimmte Zeit, ich denke so 15 Minuten, nach Erstellen des Beitrags. Danach verschwindet die Option zum Bearbeiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

Das geht ganz einfach:

 

Image 2.jpg

 

Aber das funktioniert natürlich nur für eine bestimmte Zeit.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Raynal
Digitalisierer

Diese Menufunktionen habe ich nicht !

Bei mir geht das Menu direkt mit "Als neu markieren los".

Muss ich da ggf. irgendwo an meinen Einstellungen etwas ändern ? 

 

Edit : Sehe gerade es scheint tatsächlich ein "Zeit-Problem" zu sein ! Wie lange ,nach dem verfassen, kann ich einen Beitrag editieren ? Das können ja tatsächlich nur wenige Minuten sein ?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Nein musst du nicht. Wie gesagt, geht das nur für eine bestimmte Zeit, ich denke so 15 Minuten, nach Erstellen des Beitrags. Danach verschwindet die Option zum Bearbeiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Raynal
Digitalisierer

Ja ... scheinen tatsächlich so 10-15 Minuten zu sein ...

 

Vielen Dank für die Info Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen