abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack
Peter1964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo .meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel.Bin nicht ereichbar für andere, Spiele usw.Besteht eine möglichkeit auf Dual stack zu ändern .Habe 1000 leitung lg Peter

 

Edit @Peter1964 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peter1964,
 

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich Deinen Wunsch geprüft und Dir Dual Stack eingebucht. Dieser Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in meinem System durch. Daher gehe ich davon aus, dass es spätestens morgen im Laufe des Tages funktioniert.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und aus welchem Bundesland kommst du?

Komme aus NRW


@Peter1964  schrieb:

Komme aus NRW


dann kannst du dir DS über die Hotline schalten lassen oder du wartest hier auf einen Moderator 😉

Hatte vodafone schon mail geschickt .Aber keine Antwort ,In der hotline stehst du ständig in der warteschleife .Hoffe das es hier ein Moderator gibt der es etwas fosieren kann 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter1964,

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja pn geschrieben

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peter1964,
 

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich Deinen Wunsch geprüft und Dir Dual Stack eingebucht. Dieser Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in meinem System durch. Daher gehe ich davon aus, dass es spätestens morgen im Laufe des Tages funktioniert.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meinen Anschluss auch auf Dual Stack umzustellen?

 

@Holy_Diver 

 

Bitte eröffne für dein Anliegen einen eigenen Thread.

 

Diesen schließe ich.

 

Noch zur Info, wenn du nicht aus BW, Hessen oder NRW kommst, wird das nichts mit der Schaltung von Dual Stack.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!