abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney+
Dreamdancer1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi mein Router läuft einwandfrei ...Habe aber auch den Amazon Prime Stick worüber ich unter anderem Disney + geschaut habe ,jetzt bekomme ich es nicht mehr aktiviert ???

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist der FireTV-Stick denn weiterhin mit dem WLAN verbunden und online? Ist ggfs. der kostenfreie Probezeitraum (wenn es den bei Disney+ überhaupt gibt) abgelaufen?

MN13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hey @Dreamdancer1 oder schau auch hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Disney-Plus-App-geht-nicht/m-p/27944...

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
MN13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wie sind die Einstellungen bei dem Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) vorzunehmen?

Ich finde keine vergleichbaren Seiten.