abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diskussion wird unterbunden und Fehler nicht behoben?!
haukeso
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also es gibt ein bekanntes Problem und anstatt es zu beheben wird die Diskussion dazu unterbunden?! Geht es noch?

 

Was soll das? Ist es so schwierig einen eher lächerlichen kleinen Fehler zu beheben oder ein entsprechendes Update einzuspielen?

 

Und warum wird hier die Diskussion unterbunden? Was soll der Quatsch? 

 

      

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@haukeso  schrieb:

Was soll das? Ist es so schwierig einen eher lächerlichen kleinen Fehler zu beheben oder ein entsprechendes Update einzuspielen?

Hast du die Antwort nicht gelesen?

 


Ich seit Jahren bekannt, wird nicht behoben. 

Was willst du dann darüber noch diskutieren?

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

"Wir nutzen eine fehlerhafte Software und ändern nichts daran." ist keine Antwort, besonders wenn die Person nicht für Vodafone arbeitet und dazu überhaupt keine qualifizierte Aussage treffen kann.

 

Ich hätte daher mindestens gerne einmal eine Äußerung einer Person von Vodafone. Wenn die "Super-Admins" einfach das Thema, was nicht gelöst ist, schließen, dann sieht es sich auch niemand von Vodafone an. Sowas ist kontraproduktiv.


@haukeso  schrieb:

Ich hätte daher mindestens gerne einmal eine Äußerung einer Person von Vodafone. Wenn die "Super-Admins" einfach das Thema, was nicht gelöst ist, schließen, dann sieht es sich auch niemand von Vodafone an. Sowas ist kontraproduktiv.


Wie gesagt, das Problem ist schon sehr lange bekannt, in all den Jahren wurde das nicht geändert, daran wirst auch du leider nichts ändern können.

Ergo weiß das auch VF, aber passsiert ist nichts. Ich glaub da wird auch nichts mehr passieren. Dafür ist aus meiner Sicht der Forumssoftware Ersteller verantwortlich, wenn der nicht zuckt, dann dürften da auch VF die Hände gebunden sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@haukeso  schrieb:

"Wir nutzen eine fehlerhafte Software und ändern nichts daran." ist keine Antwort, besonders wenn die Person nicht für Vodafone arbeitet und dazu überhaupt keine qualifizierte Aussage treffen kann.


Nur als Info:

Dieser Fehler wurde schon vor einiger Zeit - m.W. vor mind. 2 Jahren - intern auch über die Moderatoren gemeldet und ist VF demnach bekannt. Es wurde das Problem damals auch an den Forenhersteller gemeldet - nur wenn dieser das Problem nicht behebt, dann kann VF da -auch nach offizieller Meldung- nichts machen.

 

Und da kannst du mal drauf vertrauen, dass dieses Problem intern schon länger bekannt ist und an den Forenhersteller weitergegeben wurde - nur (leider) bisher keine Aussicht auf Fehlerbehebung durch den Hersteller der Forensoftware erfolgt.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@haukeso  schrieb:

(...)

Und warum wird hier die Diskussion unterbunden? Was soll der Quatsch? 

(...)


Unterbinden will hier sicherlich keiner was. Eventuell bin ich beim Zurückspringen ins Dashboard auf den falschen Button gekommen und der Thread hat sich geschlossen. 

 

Ich kann diesen gerne wieder öffnen und diesen Thread miteinander verknüpfen, wenn du magst?

 

Aber wie meine Vorredner schon schrieben, ist diesem Designfehler wenig Priorität beigemessen worden und auf absehbare Zeit dieser sicher auch nicht behoben wird. 

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.