abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Vodafone Abz0cke
Scenan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kleinvieh macht auch mist...

Ich kümmere mich hier aktuell um 13 Verträge, von mir - Freunden, Familie und Nachbarn...

Und wirklich bei jedem Vertrag, bei jeder Vertragsänderung, Vertragsverlängerung und was weiß ich was gibt es IMMER Probleme. Rabatte werden nicht eingetragen, Gigakombi wird nicht aktiviert, es werden Sachen berechnet die so nicht vereinbart waren und und und...

 

Da muss man stundenlang hinterhertelefonieren, ewig auf antworten über WhatsApp warten und am Ende ist es trotzdem nicht richtig.

 

Alleine dieses Jahr gab es bei den 13 Verträgen einen Schaden von über 100 EUR...immer wieder 5, 10 oder mehr EUR die man durch euren Müll verliert...wenn man das dann mal auf die Masse hochrechnet, verdient Vodafone an solch einem Müll noch einen batzen Geld, weshalb es wohl auch nicht besser wird...

 

Schönes Businessmodell...*ironie

 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scenan,

 

es tut mir wirklich sehr leid, dass Du es so erlebt hast.

 

Jedoch können wir dies an dieser Stelle nicht für Dich prüfen, die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Wir sind über viele Kontaktwege für Dich erreichbar. In Deinem Fall ist jedoch ein Blick in die Kundendaten erforderlich.

 

Kontaktier uns über die Wege.  

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!