abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Die Unitymedia Community zieht am 20. Juli 2020 um
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Liebe Community,

wie angekündigt, wird die Unitymedia Community mit der Vodafone Community zusammengeführt. Am 20. Juli 2020 ist es nun soweit.
Zu diesem Termin übertragen wir alle bis einschließlich 12. Juli 2020 erstellten Inhalte (Beiträge) von einer Plattform auf die andere. Dies geschieht geschützt und nach aktuellen Sicherheitsstandards.

Folgendes gilt es zu beachten: Die Accounts der Unitymedia Community werden nicht automatisch übertragen.
Hierfür sind folgende Schritte notwendig:

1. Besucht die Vodafone Community (ab 20. Juli 2020)
2. Dort registriert Ihr Euch (Hinweise zur Registrierung)
3. Verwendet Ihr dieselbe E-Mailadresse wie in der Unitymedia Community, werden Euch Eure Inhalte aus der Unitymedia Community wieder zugeordnet. Voraussetzung dafür: Ihr wart 2019 oder 2020 in der Unitymedia Community aktiv (= eingeloggt).
4. Zur Belohnung erhaltet Ihr ein exklusives Badge in Eurem Nutzerprofil.

Solltet Ihr kein Interesse an diesem Umzug besitzen, besteht die Möglichkeit, Euer Profil bis zum 11. Juli 2020 zu löschen. Dafür geht Ihr in die Profileinstellungen und klickt auf "Mein Profil löschen" unten links.

Ansonsten freuen wir uns darauf, nun zusammenzuwachsen und Euch in unserer gemeinsamen Community begrüßen zu dürfen! 🙂

Das Team
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
140 Antworten 140
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ok, das bild kann ich nicht löschen ein fehler drin. Ja VF aber vertrag ist noch UM..


Gruß Recon99


P.S.: ok war bei VF hab nur geschaut mmh


Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Recon99:
ok, das bild kann ich nicht löschen ein fehler drin. Ja VF aber vertrag ist noch UM..


Gruß Recon99


P.S.: ok war bei VF hab nur geschaut mmh




Ja klar hast du einen Unitymedia Altvertrag, aber an sich gibt es Unitymedia nicht mehr sondern nur noch Vodafone (West)
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ja ok ! .ok die rechnug ist ja schon oben werbung von VF ^^


Gruß Recon99


 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Recon99:
Ja ok ! .ok die rechnug ist ja schon oben werbung von VF ^^


Gruß Recon99


 


Da ist nicht nur VF Werbung drauf - sondern Vodafone als Vertragspartner auch drin.

Rechnungsaussteller ist deine regionale Vodafone Gesellschaft (je nach Bundesland NRW, Hessen oder Baden-Württemberg). Details findest du im Fussteil der Rechnung.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Recon99:
Hi,

so mein neue Name wird Recon66_(UM) mit E-Mail von hier. Mein alt Name da in VF-Forum ist noch da Recon99_(UM) der kommt weg (löschen). Hoff ich mal das es glabt weil die E-Mail da in VF-Forum soll bleiben !! Oder geht es nicht? Ist die gleiche wie hier ...


Gruß Recon99

 

P.S.: Was ist mit unser Punkte hier alle weg oder gehen die mit zu VF-Forum ? :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:



ich würde doch die 99 lassen, wäre dann doch wie hier
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
NoNick:
ich würde doch die 99 lassen, wäre dann doch wie hier


Ich glaub er heißt dort schon Recon99 und deswegen will er sich dann dort nochmal recon66 nennen mit der gleichen email wie hier
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Pretzschi95:
NoNick:
ich würde doch die 99 lassen, wäre dann doch wie hier


Ich glaub er heißt dort schon Recon99 und deswegen will er sich dann dort nochmal recon66 nennen mit der gleichen email wie hier

Genau ...


Gruß Recon99


Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
NoNick:
Recon99:
Hi,

so mein neue Name wird Recon66_(UM) mit E-Mail von hier. Mein alt Name da in VF-Forum ist noch da Recon99_(UM) der kommt weg (löschen). Hoff ich mal das es glabt weil die E-Mail da in VF-Forum soll bleiben !! Oder geht es nicht? Ist die gleiche wie hier ...




Gruß Recon99


 


P.S.: Was ist mit unser Punkte hier alle weg oder gehen die mit zu VF-Forum ? :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:






ich würde doch die 99 lassen, wäre dann doch wie hier

Ich weiss nicht ob das schon gibt nur Recon das wegen Recon66_(UM)


Gruß Recon99


Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:
Mops21-2:




Hi




Danke dir mir fällt gerade die community@unitymedia.de Adresse ein die geht noch oder




Ich wäre dann Mops21_UM




MfG


Mops21




Die sollte noch gehen die Email sofern die nicht von Unitymedia geschlossen wurde



Ah okay danke dir für die Infos habe auch mal auf Facebook per PM nachgefragt


MfG

Mops21-2

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
meine ich das nur, oder ist das so, dass in der neuen Community alles etwas anders ist, ich bekomme zig Mails, die Hälfte landet im Spamordner,

alles so fremd weil irgendwie alles eine andere Technik und Voraussetzungen aufgrund der Verträge ist