abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Unitymedia Community ist Geschichte
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Recon66_UM @Torsten @Gelöschter User @Scoopi @Michael 

 

Die Unitymedia Community ist nun Geschichte und der Link führt hier her ins Vodafone Forum.

Wir alle hatten dort eine schöne Zeit gehabt, dennoch wollt ich hier jetzt nun nochmals alle begrüßen mit denen ich am meisten in der Community schrieb.

 

Hoffentlich gibt es hier auch tolle gemeinsame Stunden mit euch.

 

Gruß

Pretzschi95Unitymedia.jpgBin nun kein Mitglied seit August 2019 sondern seit 2014Bin nun kein Mitglied seit August 2019 sondern seit 2014unitymedia-ist-jetzt-vodafone.jpg

 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

11 Antworten 11

@ehrjoe  schrieb:

Hallo zusammen,

ich will Euch den Spaß nicht nehmen, ich selbst habe die Community nicht als Spaß oder lustige Zeit empfunden. Ich denke, die User in den Communitys ob EX UM oder VF die Ihre Sorgen und Probleme gepostet haben, hatten wohl weniger Spaß oder empfanden die Wochen oder Monate einer Störung als lustige Zeit.

Und erhofften sich Hilfe von den Guides oder Kunden.

Wie Ihr alle wisst, konnte in der Com UM kein Service-Mitarbeiter (außer Mitleid) den Kunden helfen.

Hier in der Com gibt es die Moderatoren die den Kunden bei Problemen weiterhelfen können.

Und das ist schon mal gut. Ich weiß nicht ob es hier Kekse für gute Leistung gibt.

Ich hoffe, Ihr seid voll motiviert und werdet sicher vielen Kunden helfen.

 

 


Das wolle ja auch niemand bestreiten, dass wir hier keinem bei seinen Problemen Hilfe und Tipps geben. Das haben wir in der Unitymedia Community auch getan, da brauchst du halt keine Angst haben Smiley (zwinkernd) 

Nur haben die User, die ich nannte und ich halt viel miteinander dort geschrieben und sind so halt wie eine kleine Community Familie zusammen gewachsen. Dies ist doch nichts verbotenes oder ? Außerdem sind z.B. @Scoopi und @Torsten nicht umsonst SuperUser oder ? Denn das wird man nur wenn man viel hilft.

Und die Moderatoren hier die können uns direkter helfen, weil es Vodafone Kundenbetreuer sind.

Huhu 🙂

 

 

Auch ich Grüße in die Runde & Wünsche uns viel Spaß hier 😃

 

#Justin 😃