Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Die Unitymedia Community ist Geschichte
Highlighted
IOT-Inspector

@Recon66_UM @Torsten @Plumper @Scoopi @Michael 

 

Die Unitymedia Community ist nun Geschichte und der Link führt hier her ins Vodafone Forum.

Wir alle hatten dort eine schöne Zeit gehabt, dennoch wollt ich hier jetzt nun nochmals alle begrüßen mit denen ich am meisten in der Community schrieb.

 

Hoffentlich gibt es hier auch tolle gemeinsame Stunden mit euch.

 

Gruß

Pretzschi95Unitymedia.jpgBin nun kein Mitglied seit August 2019 sondern seit 2014Bin nun kein Mitglied seit August 2019 sondern seit 2014unitymedia-ist-jetzt-vodafone.jpg

 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

zum Zeitpunkt meines Beitrages ist die VF UM Community wieder online und kann genutzt werden.

Also schnell sein, falls noch Info's benötigt werden Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@peter12_  schrieb:

Hi,

 

zum Zeitpunkt meines Beitrages ist die VF UM Community wieder online und kann genutzt werden.

Also schnell sein, falls noch Info's benötigt werden Smiley (fröhlich)

 

Grüße


Wenn ich einen Beitrag dort öffnen will werd ich zum Vodafone Forum weitergeleitet auch zum Beispiel dieser Link  😅

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Herzlich willkommen in unserer "neuen" Heimat. Ich bin zwar etwas traurig, aber auch neugierig auf das was kommt.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Torsten  schrieb:

Herzlich willkommen in unserer "neuen" Heimat. Ich bin zwar etwas traurig, aber auch neugierig auf das was kommt.


Ja Torsten so geht es mir auch, immerhin war ich in der Unitymedia Community viel aktiver auch wenn ich kein Vodafone West (Unitymedia) Kunde bin sondern nur Vodafone Mobilfunkkunde. Aber allein durch euch, die kleine Unitymedia Community Familie, werd ich hier wohl nun aktiver sein. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Pretzschi95  schrieb:

@Recon66_UM @Torsten @Plumper @Scoopi @Michael 

 

Die Unitymedia Community ist nun Geschichte und der Link führt hier her ins Vodafone Forum.

Wir alle hatten dort eine schöne Zeit gehabt, dennoch wollt ich hier jetzt nun nochmals alle begrüßen mit denen ich am meisten in der Community schrieb.

 

Hoffentlich gibt es hier auch tolle gemeinsame Stunden mit euch.

 

Gruß

Pretzschi95Unitymedia.jpgBin nun kein Mitglied seit August 2019 sondern seit 2014Bin nun kein Mitglied seit August 2019 sondern seit 2014unitymedia-ist-jetzt-vodafone.jpg

w1.jpg

Jaaa, das war echt eine schön und lustige Zeit da dann offen wir mal das alle noch nach kommen die über 90.000 Leute zu VF-Forum  Smiley (fröhlich) 

 

Gruß Recon66_UM 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

ich begrüße übrigens unseren lieben @Mops21-2 

Ihn hätte ich fast vergessen 😇

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Moin Ihr Banausen

Willkommen auf der richtigen Seite. Hier gibts auch Kekse.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@denschnet  schrieb:
Moin Ihr Banausen

Willkommen auf der richtigen Seite. Hier gibts auch Kekse.

nur wenn es die guten Kekse sind Lachender Smiley 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo zusammen,

ich will Euch den Spaß nicht nehmen, ich selbst habe die Community nicht als Spaß oder lustige Zeit empfunden. Ich denke, die User in den Communitys ob EX UM oder VF die Ihre Sorgen und Probleme gepostet haben, hatten wohl weniger Spaß oder empfanden die Wochen oder Monate einer Störung als lustige Zeit.

Und erhofften sich Hilfe von den Guides oder Kunden.

Wie Ihr alle wisst, konnte in der Com UM kein Service-Mitarbeiter (außer Mitleid) den Kunden helfen.

Hier in der Com gibt es die Moderatoren die den Kunden bei Problemen weiterhelfen können.

Und das ist schon mal gut. Ich weiß nicht ob es hier Kekse für gute Leistung gibt.

Ich hoffe, Ihr seid voll motiviert und werdet sicher vielen Kunden helfen.

 

 

Mehr anzeigen