Antworten
Moderator

Die SuperUser stellen sich vor

[ Editiert ]

 

Hallo zusammen,

 

SuperUser sind nicht nur hilfreich und weise. Vor Allem sind sie auch Menschen (die meisten zumindest Smiley (zwinkernd)).

 

Wikinger.jpg

 

Damit Ihr Euch ein individuelleres Bild von Ihnen machen könnt, wollen wir sie interviewen.

Viel Spaß beim Lesen Smiley (Zunge)

 

  1. Was beschäftigt Dich gerade?
  2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb?
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?
  13. Weshalb bist Du SuperUser?
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Viele Grüße

Marco

SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

[ Editiert ]

Dann fange ich doch mal an:

 

1. Was beschäftigt Dich gerade?

Zurzeit das Praktikum und die (wieder mal) nahenden Klausuren

 

2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Bundeskanzler wäre ganz nett

 

3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Ja, hab ich noch. Ist ein Stoffweihnachtsmann, heißt aber interessanterweise „Nikolaus“ 

 

4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Von einem Ort zum anderen beamen, erspart so manchen Fahrtstress Smiley (zwinkernd)

 

5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Im Moment nicht, früher mal Blockflöte

 

6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Fällt mir grad gar nichts ein, hab mich da eigentlich immer zurückgehalten

 

7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Meine Eltern, weil sie beide gut was erreicht haben im Leben. Allerdings werde ich als Bauingenieur trotzdem mal noch höher als sie stehen.

 

8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Erstmal das Studium fertig machen und einen guten Beruf kriegen… in die USA möchte ich auch unbedingt mal hin

 

9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Ja, da gibt es auch noch Dinge… Smiley (zwinkernd)   Lesen, zeichnen, draußen sein

 

10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Humor und Gelassenheit

 

11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Astronaut oder Vulkanologe

 

12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

„Rogue One – A Star Wars Story“ im Kino -> war echt super Smiley (fröhlich)

 

13. Weshalb bist Du SuperUser?

Um den Vodafone (v.a. Kabel-) – Kunden zu helfen, und weil ich mich schon seitdem ich elf bin für das Kabel interessiere  

 

14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Es mag pragmatisch klingen, aber: „Ich wünsche mir ein bisschen Frieden“! Frustrierte Smiley

 

15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Passend zum Jahresanfang, auf WhatsApp bekommen (Übersetzung: Viel Glück für das Jahr, das kommen wird):

IMG-20170101-WA0001.jpg

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

 

1. Was beschäftigt Dich gerade?

Dieser Fragebogen...

 

2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden) ?

Kreativer Autor für noch ausgefeiltere "Fragebögenfragen"... 

 

3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Ja, bestimmt. Irgendwo verpackt. Er nannte sich "Teddy".

 

4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

In die Zukunft sehen können

 

5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Früher Xylophon, Flöte, Akkordeon.... Lange ist es her...Smiley (überglücklich)

 

6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Karrierte Holzfällerhemden in den 90igern... Frustrierte Smiley

 

7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Meine Eltern, die mir vorgelebt haben, sich selbst treu zu bleiben. Mit allen Stärken und Schwächen.

 

8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Eine Weltreise

 

9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Mit den vielen anderen schönen Dingen des Lebens.

 

10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Humor, Geduld, Gelassenheit

 

11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Pilot

 

12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn ?

"Bad Moms" im Kino. Wie ich ihn fand? Das weiß ich immer noch nicht so genau... 

 

13. Weshalb bist Du SuperUser?

Weshalb? Ich wurde mal gefragt…Smiley (überglücklich)

Ansonsten: Spaß am gegenseitigen Austausch mit Mods, Superusern und Usern zu einem spannenden Themenbereich unter dem Motto "Helfen und geholfen werden"!

 

14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Lächle der Welt zu und die Welt wird zurücklächeln!

 

15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

ernst-291x300.jpg

 

SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

  1. Was beschäftigt Dich gerade?
    Die Frage, ob ich jetzt Schneeräumn soll oder nicht.
  2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?
    El Cid
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?
    Nein
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?
    Ich möchte gerne fliegen können
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?
    Nein
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?
    Keinen, denn zur jeweiligen Zeit war es ja toll
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb?
    Niemand
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?
    Den "camino" (Jakobsweg)
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?
    Lesen, Reiseplanung
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?
    Der Liebingsopa meiner beiden Enkel zu sein
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?
    Pfarrer
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?
    Wir sind die Hartmanns - Ganz passabel
  13. Weshalb bist Du SuperUser?
    Weil ich gefragt wurde und mich gerne austausche
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?
    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.
    IMG-20170101-WA0001.jpg
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

Was beschäftigt Dich gerade?

Kundenreklamationen

 

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Robinson Crusoe

 

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Keine Ahnung

 

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Heilen

 

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Nein

 

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Ich bereue nichts

 

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Kein Vorbild vorhanden. Bemühe mich selber eins zu sein.

 

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Die Rente

 

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Sport

 

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Sich in technische Dinge reinversetzen können / Hartnäckigkeit

 

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Zu lange her

 

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

Deadpool fand ich recht gut

 

Weshalb bist Du SuperUser?

Um anderen zu helfen

 

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Sprecht miteinander und respektiert euch

 

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Keine Idee

Bei zufriedenstellender Leistung freue ich
mich über ein Danke (Herzbutton)


Kein Support via PN !!
SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

[ Editiert ]
  1. Was beschäftigt Dich gerade? - Dieser Fragebogen und nen *piep* voll Marketing-Aufträge
  2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? - Charlie Harper (ohne nach Paris zu reisen...)
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es? - öhm.
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? - Zeit anhalten
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? - Wenn dann nur die Popogeige Smiley (zwinkernd)
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben? - Hype? Ich mache nur das was mir gefällt.
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? - Das ist eine gute Frage.
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen? - Ich war noch niemals in New York, ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans....
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? - Netflix Offline-Modus
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz? - Loyalität
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? - Feuerwehrmann
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? - Deadpool. Mega.
  13. Weshalb bist Du SuperUser? - Weil es mir Spaß macht.
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? - Wer f*cken will, muss freundlich sein!
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt. - Ich musste erstmal googlen was das ist..... 
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

Was beschäftigt Dich gerade?

Hardwarekonfiguration für einen neuen Rechner

Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)?

Petterson's Findus

Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es?

Es war ein Schaf namens "Schäfchen" und ich habe es nicht mehr

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern?

Keine

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Gitarre

Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben?

Den Vokuhila

Wer ist Dein Vorbild und weshalb?

Habe kein Vorbild

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen?

Auswandern! Dahin, wo es wärmer ist

Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt?

Lesen, Offline PC Games, TV schauen, telefonieren

Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?

Auf meinen Humor

Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst?

Chirurgin

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn?

"The Green Mile" - immer wieder klasse

Weshalb bist Du SuperUser?

Weil ich gern helfen möchte

Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?

Kloppt euch aufm Mond

Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

Mir fällt keines ein

Achtung: Meine Beiträge geben ausschließlich meine Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar!
SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

  1. Was beschäftigt Dich gerade? Das mein Urlaub dem Ende zugeht und ich immer noch nicht ausgeschlafen bin... Smiley (fröhlich)
  2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? Eine meiner Katzen, die schlafen den ganzen Tag zusammengerollt vor der warmen Heizung. Ja, Schlafmangel ist mein Thema. Smiley (überglücklich)
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es? Mein erstes Kuscheltier? Oh je, ich kann mich nicht erinnern...
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? Ich würde mich gerne an verschiedene Orte portieren können. Nie wieder Berufsverkehr. Smiley (überglücklich)
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? Als Kind habe ich mal Geigenunterricht gehabt, eigentlich wollte ich Schlagzeug lernen, jedoch teilte man meinen Eltern mit, das gehöre sich nicht für Mädchen, daher spiele ich nun keines mehr. Frustrierte Smiley
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben? Hype? Öhm... keine Ahnung, hab ich mal einen mitgemacht?
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? Jeder Mensch, der nicht nur an sich, sondern auch an andere denkt.
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen? In Urlaub fahren, das letzte Mal war ich vor 28 Jahren in Urlaub, da war ich 15.
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? Ich habe einen großen Bücherschrank, da geht immer was. Smiley (zwinkernd)
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz? Ich beherrsche das Reißverschlusssystem im Straßenverkehr.
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? Der Besitzer eines eigenen Reiterhofs, da meine Mutter versicherte, sie könne mir kein Pferd schenken und es im Garten unterbringen. Smiley (überglücklich)
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? Ich habs mehr mit Serien, da ist die Liste lang, man unterstellt mir mitunter Sucht. Smiley (zwinkernd)
  13. Weshalb bist Du SuperUser? Ihr habt mich gefragt. Smiley (Zunge)
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? Vertragt euch Kinder.
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.
    10007461_714241981931408_51731966_n.jpg
    p.s. Ich find die Smilies einfach nur süß.
SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

1. Was beschäftigt Dich gerade? Der Fragebogen
2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? Muss mal überlegen....
3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es? Ja und es ist ein Teddy von meinem verstorbenen Papa
4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? Zeit zurückdrehen
5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? Nö
6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben? Ich bereue nichts
7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? Habe keins
8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen? Urlaub auf den Malediven
9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? Sport, TV, Samrtphone
10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz?  Ehrlichkeit
11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? Polizist (überglücklich)
12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? Bin ebenfalls eher der Serien Typ
13. Weshalb bist Du SuperUser? Wurde von euch ausgesucht und gefragt
14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? Lebt euer Leben und respektiert die anderen
15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

SuperUser

Betreff: Unsere SuperUser stellen sich vor

1. Was beschäftigt Dich gerade? Meine Familie bzw. mein Sohn der am 28.12.2016 das Licht der Welt erblickt hat
2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? Jedi
3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es? Ja, Tao Tao
4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? die Macht
5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? Hab mal Schlagzeug gespielt
6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben? Fällt mir grad nicht ein
7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? Ich hab mehrere aber dem ich am meisten nachmache, zumindest seine Gerichte, ist Jamie Oliver. Weshalb? Wir kochen beide sehr gerne.
8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen? Mit meiner ganzen Familie ein ganzes Wochenende in den Europapark.
9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? Ich hab Kinder. Die werden auch beschäftigt wenn das Internet nicht ausfällt.
10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz? Gut zu hören um andere helfen zu können.
11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? Fußballer
12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? Die Neuverfilmung von Winnetou. War ganz ok. Aktuell schau ich mehr Serien als Filme. Aber das ändert sich ja wieder in diesem Jahr. Kommen ja interessante Filme ins Kino.
13. Weshalb bist Du SuperUser? Um andere Kunden zu helfen.
14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? Frieden
15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!