abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Sache mit den Sternen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

ist mir corona in den Kopf gestiegen? Unter den Beiträgen sehe ich fünf Sternchen. Ist das neu oder schon immer da? Gibt es dazu auch eine "Gebrauchsanleitung"? Oder träume ich gerade?

LG und haltet durch. Meine spanischen Freunde sind wesentlich schlimer dran als wir.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Díaz_de_Vivar,

scheint seit heute neu zu sein, zusätzlich zu den Dankebuttons.

 

Meine Vermutung: Die Qualität des Beitrags soll gemessen wenn, wobei das alles sehr subjektiv ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Díaz_de_Vivar,

scheint seit heute neu zu sein, zusätzlich zu den Dankebuttons.

 

Meine Vermutung: Die Qualität des Beitrags soll gemessen wenn, wobei das alles sehr subjektiv ist.

@Mav1976 Jetzt bin ich aber beruhigt, dass ich nicht träume! Ich markiere als gelöst, dann kannst du gleich zu machen.