abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Moderatoren stellen sich vor
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

sicher habt Ihr schon gesehen, dass die SuperUser sich vorstellen > Steckbrief 

 

Da schließen wir Moderatoren uns gerne an. 

Viel Spaß beim Lesen! Smiley (fröhlich)

 

LG

Eure Mods

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
20 Antworten 20
  1. Was beschäftigt Dich gerade? -> Mein Magen knurrt. Ich freue mich auf das Essen später. 
  2. Wenn du für eine Woche sein könntest, wer Du wolltest, wer wärst Du (egal ob lebendig, tot, real oder erfunden)? -> Batman
  3. Hast Du Dein erstes Kuscheltier noch? Wie heißt/hieß es? -> War glaube ich ein Bär, Name unbekannt.
  4. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gern? -> Gedanken lesen. Versuche ich hier täglich, klappt leider nicht.
  5. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? -> Früher, Schlagzeug und Keyboard. Keyboard wurde uninteressant und Schlagzeug ging nicht mehr, nach dem Umzug in eine Wohnung.
  6. Welchen Hype bereust Du mitgemacht zu haben? -> Die Wenigen, wo ich mitgemacht habe, bereue ich auch nicht.
  7. Wer ist Dein Vorbild und weshalb? -> Meine Eltern, die trotz aller Schwierigkeiten immer einen Weg finden positiv zu denken.
  8. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen/erreichen? -> Richtig Programmieren lernen und eine eigene App entwickeln. Muss kein Hit sein wie Angry Birds, darf aber natürlich gern irgendwann erfolgreich sein. 
  9. Wie beschäftigst Du Dich, wenn das Internet einmal ausfällt? -> Ihr werdet es den Schlagzeilen entnehmen, sollte dieses Szenario in Kraft treten. BUHAHAHAHAHAHA. Ne, eigentlich das Gleiche wie immer. Kochen, sauber machen, Computer / PS4 spielen, Freunde treffen etc.
  10. Auf welche Deiner Eigenschaften bist Du besonders stolz? -> Wenn mir jemand sagt "Behalt es für Dich", dann kann ich das tatsächlich. Eine sehr außergewöhnliche Fähigkeit, wie mir manchmal scheint.
  11. Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst? -> Was wollte ich nicht werden, als ich zehn Jahre alt war?
  12. Welchen Film hast Du zuletzt geschaut und wie fandest Du ihn? -> Nachdem ich die ersten fünf Male nur den Anfang geguckt habe, habe ich es endlich geschafft "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu gucken. Der Anfang ist etwas wie Kaugummi, wird dann aber noch echt gut.  
  13. Weshalb bist Du Mod? -> Ich mag die Arbeit. Ich kann Menschen weiterhelfen und hin und wieder kreativ Schreiben. Passt.
  14. Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt? -> Habt mehr Respekt und Toleranz untereinander.
  15. Lade das beste Meme hoch, welches Dir einfällt.

52067-game-of-thrones-meme-you-have-cecw.jpg

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!