abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dazn-App
Floyd45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ist die neue DAZN-App auch für Horizon-TV zu buchen?  oder nur für Giga.TV? Bei Vodafone hab ich nichts gefunden.Vielen Dank für eine Antwort.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das Paket ist nur bei VFD/ex-KDG buchbar. Bei VFW/ex-UM werden ja nichtmal die linearen Sender, die Paketbestandteil sind, eingespeist. Darum ist es hier auch nicht buchbar, weder auf der GigaTV 2 noch auf der Horizon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das Paket ist nur bei VFD/ex-KDG buchbar. Bei VFW/ex-UM werden ja nichtmal die linearen Sender, die Paketbestandteil sind, eingespeist. Darum ist es hier auch nicht buchbar, weder auf der GigaTV 2 noch auf der Horizon.

Dann können wir ja hier zumachen. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread, aber bitte möglichst im richtigen Board - das wäre in deinem Fall hier das Kabelboard gewesen 😉