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Datenschutzfehler bei Aufruf der Vodafone Unitymedia Community
GELÖST
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SuperUser
Hallo zusammen,


die UM/VF Community kann bei mir über Chrome nur noch im Inkognito Modus aufgerufen werden, da seit dem 26.06. anscheinend das Sicherheitszertifikat für die Website abgelaufen ist und nicht erneuert wurde. Wer hat das gleiche Problem?  

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Administrator
Hallo zusammen,

die Kollegen sind dran, diesen Umstand zu beheben.

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11 Antworten 11
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SuperUser
Jo, ist bei mir genauso.
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Netzwerkforscher
Yep, geht wohl jedem so. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vodafone jetzt noch das abgelaufene Zertifikat erneuern lässt, immerhin kostet das was. Diese Community soll ja laut dem Hinweis auf der Startseite, bald auf ein neues umgeswitcht werden.

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SuperUser
Es geht mal, und mal geht es nicht.

Sieht so aus, als wenn hier 2 Zertifikate sich beißen.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
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Netzwerkforscher
Stimmt eben gesehen, es gibt ein neues Zertifikat von GoTrust, das bis 16. April 2022 gültig ist. Na sowas.
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Giga-Genie
Hi,


jop. Brandlisten müsste nur das abgelaufene Zertifikat entfernen. Mal sehen, ob sie's noch hinbekommen :smile:

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Digitalisierer
comme-ci comme-ca.
Smiley (zwinkernd)
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IOT-Inspector
Hallo,

bei mir auch, aber die bilder hier rein tun geht wieder nicht.... oder ! ^^



Gruß Recon99



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Datenguru
Hier gibt es eine Meckermeldung vom Firefox.

Demnach ist ein Zertifikat für https am 26.06.2020 abgelaufen.


Mit Chrome klappt der Aufruf.


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Giga-Genie
Hi,

es kommt darauf an, auf welchem
Server/Instanz man landet. Deshalb klappt es manchmal problemlos und
dann wieder nicht. Auf einem ist das gültige Zertifikat installiert und
auf dem Anderen das Abgelaufene.
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