Support:

Willkommen in der Community

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Das neue Forum - Eure Meinung ist uns wich

[ Editiert ]

Don_Quichotte schrieb:

@dbpdw

"Abgeschnittene User-Namen sagen doch wohl alles. Sowas ist mir noch nicht untergekommen."

Dieser Meinung bin ich auch! Ich halte es für eine absolute Geringschätzung. Natürlich könnte man es ändern, wenn man wollte. Es wird auch behauptet, man könne seinen nicknamen in den Einstellungen ändern. Aber ich finde nichts dazu.

1. Ich hab absolut keine Ahnung, wie man Webseiten schreibt, aber hinter deinem, um 3(!) Buchstaben gekürzten Nicknamen, sehe ich 3(!) Punkte. Da frage ich mich doch, was das soll?

2. Ich will zwar meinen Nicknamen nicht ändern, aber so, wie beschrieben funktioniert das schon mal keinesfalls.

edit zu 2. Es funktioniert aber so, wie vom Indianer beschrieben.

3. Im angehängten Bild sieht man hinter dem abgeschnittenen Wort: [Bearbeitet]

Wenn das noch hinpasst, warum dann nicht auch der voillständige Thread-Titel. Nun tretet mal bitte den Leuten auf die Füße, die hierfür verantwortlich zeichnen.

Unsere Meinung ist euch ja wichtig, oder doch nicht!?

ohne Worte.PNG

Gelöschter User

Das neue Forum - Eure Meinung ist uns wich

[ Editiert ]

Hier stand Text. Dieser wurde an das original nordstadtbräu übergeben Smiley (überglücklich)

Meiner Meinung nach, ist diese Art von Forum leider eine Zumutung. Brandlisten hatte zwar auch seine Fehler, es war aber geordnet. Hier ist nur noch alles in einen Topf geworfen. Solange wie dass so bleibt, werde ich dem Forum fernbleiben. So wie die Vorredner schon gesagt haben, gehört hier eine gewisse Portion Ordnung rein. So ist die ganze Sache nicht zu gebrauchen. Man ist eher nur am suchen, als am gemütlichen Stöbern. Ohne mich.

Highspeed-Klicker

[ Editiert ]

@Old_Hiawatha

Das klappt schon, aber mein Benutzername dort ist nicht der nickname. Warum das so ist - keine Ahnung

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Host-Legende

[ Editiert ]

Um eines klar zustellen, so wie @AlexaB das beschrieben hat, geht es schon. Aber nur für Moderatoren. Siehe Bild.

Was muss ich machen, wenn ein Bild gleich sichbar sein soll. Also nicht nur als Link.

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Digitalisierer

Old_Hiawatha schrieb:

Was muss ich machen, wenn ein Bild gleich sichbar sein soll. Also nicht nur als Link.

Es als Bild einfügen.Bild einfügen.PNG

Host-Legende

@dbpdw Danke.

Also das Feld ist um Klassen besser als im alten Forum.

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Digitalisierer

[ Editiert ]

Old_Hiawatha schrieb:

Also das Feld ist um Klassen besser als im alten Forum.

Stimmt. Gibt es also doch was, was besser ist.
Mastermind

Bin jetzt auch hier gelandet und nach der ersten halben Stunde muss ich sagen, dass ich bisher nur selten ein schlechter organisiertes Forum gesehen habe. Ich weiß gar nicht, wie die ganzen Vodafone-Kunden bisher damit klar kamen.

Man findet kaum noch etwas, es ist unübersichtlich, außerdem ist viel zu viel Platz verschenkt, der an anderer Stelle nötig gewesen wäre.

Mein klares Votum: setzen - sechs.

Ich war gern im Forum unterwegs, aber mit diesem an usability kaum zu unterbietenden Forum werde ich mir stark überlegen, hier weiter aktiv zu sein.

Host-Legende

Betreff: Das neue Forum - Eure Meinung ist uns wichtig!

Guten Abend @ALL.

Bin jetzt auch nach den obligatorischen Startschwierigkeiten erfolgreich in der neuen Community gelandet.

Mein erster Eindruck: die Eingewöhnung wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde mich erstmal ein wenig umsehen und versuchen mit den Veränderungen konstruktiv umzugehen. Na ja, der Editor gefällt mir auf jeden Fall schon mal.

Mal sehen wie es mit dem `Handling´ funktioniert. Smiley (zwinkernd)

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine