Support:

Willkommen in der Community

Antworten
Host-Legende

Betreff: Das neue Forum - Eure Meinung ist uns wichtig!

Ich hab mal ne Frage zum Forum:

Bei mir ist es seit geraumer Zeit so, dass sich das Forum nicht merkt, ob ich einen Thread schon gelesen habe oder nicht. Es werden mir nach jedem neuen LogIn bereits gelesene Beiträge als neu angezeigt und ich gelange bei längeren Thread (trotz richtiger Einstellung) nicht zum ersten ungelesenen Beitrag.

Hängt das mit meinem Rechner zusammen oder ist jemand, der das gleiche Problem hat? Woran kann / könnte das liegen?

SuperUser

[ Editiert ]

@Bielo: Da bist du nicht alleine, bei mir ist das auch so. Nervt irgendwie auch, weil man sich so natürlich kaum noch auskennt, was man jetzt schon gelesen hat und was noch nicht... Frustrierte Smiley

Im Übrigen führt dieser Fehler auch dazu, dass nicht mehr zu jedem Beitrag auch ne Benachrichtigung kommt.

Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht... Smiley (traurig)

EDIT: Hm, möglicherweise ist das doch schon gefixt, zumindest konnte ich mich gerade aus- und wieder einloggen, ohne dass die Beiträge wieder "ungelesen" wurden.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Host-Legende

DerSarde schrieb:

EDIT: Hm, möglicherweise ist das doch schon gefixt, zumindest konnte ich mich gerade aus- und wieder einloggen, ohne dass die Beiträge wieder "ungelesen" wurden.

Beim ersten Einloggen war es noch nicht. Nun eben war es gelesen. Ich werde das mal beobachten. Danke dir.

Host-Legende

Heute ist es wieder wie es sein soll.

Highlighted
Community Manager

Hallo Bielo,

danke für den Hinweis. Ich bin zu dem Thema bereits seit ein paar Tagen mit Lithium in Kontakt. Bitte beobachtet das weiter - sollte es nochmal auffallen, schreibts mir gern!

Danke Euch!

Liebe Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !