TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 13:10
Leider bekomme ich keine Antworten auf meine Frage. Daher möchte ich die Community verlassen.
Wieso kann ich mein Profil nicht selbst wieder löschen? Da fühlt man sich wie die Fliege im Spinnennetz!
Also bitte ich jetzt einen Moderator mein Profil und alle Daten zu löschen und hoffe auf eine Rückmeldung.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 16:25
Naja, deine Frage hast du erst gestern gestellt.
Hier ist kein Live Support. Auf Antworten von Mitarbeitern (den Moderatoren) musst du schon mal einige Tage warten.
Zum Profil löschen:
Klicke auf dein Profilbild - Einstellungen - Konto schliessen
Ist aber nicht wirklich schwer zu finden.
am 14.04.2021 16:25
Naja, deine Frage hast du erst gestern gestellt.
Hier ist kein Live Support. Auf Antworten von Mitarbeitern (den Moderatoren) musst du schon mal einige Tage warten.
Zum Profil löschen:
Klicke auf dein Profilbild - Einstellungen - Konto schliessen
Ist aber nicht wirklich schwer zu finden.
am 14.04.2021 17:31
Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und auch kein Live-Chat. Es kann schon ein paar Tage dauern bis man eine Rückantwort bekommt.
Gruß Kurt
am 14.04.2021 19:16
Hallo #mason, vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte es im Handy versucht und trotz sehr langem Suchen den Menüpunkt "Account löschen" nicht gefunden. Im PC existiert der Menüpunkt, ich warte aber noch etwas, vielleicht kennt sich ja doch jemand hier aus mit "Vertragsteilungen".
Schade ist m.M.n., dass der Internetauftritt von Vodafone so chaotisch wirkt. Hier geht alles beim Anlicken von Links durcheinander, auch unter "Mein Vodafone". Marketing, Werbung, allgemeine und persönliche Informationen ohne erkenntliche und deutliche Trennung .
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, manch einer findet das vielleicht sogar schön bunt und unterhaltsam?!
am 15.04.2021 16:31
Hey @samycool,
sorry, dass Du so lange warten musst. Deine Anfrage liegt noch bei den Kabel-Kollegen. Sie melden sich so schnell es geht bei Dir. Es dauert nur in der Tat aktuell mehrere Tage. Tut mir leid. Hab bitte noch etwas Geduld. Deine Verbesserungsvorschläge nehm ich mit zu den Kolleg:innen. Vielleicht kann davon was umgesetzt werden. Zumindest was die klarere Trennung betrifft. Danke für Dein Feedback.
Hier mach ich dann zu, weil die Lösung genannt wurde. @Kurtler ich hab die Lösung @mason zugeschrieben. Das beantwortet die Frage nach der Löschung, um die es hier primär ging. Hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm. Ich danke Dir und mason für Euren tollen Support.
Viele Grüße
Norman