abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community System - schlechtes Zurechtfinden
udomon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mich heute das erste Mal hier angemeldet und eine Frage gestellt. Eine Antwort sagte mir, dass ich in einem "board" nachsehen soll - meine Frage ist wohl an ein "board" weiter geleitet worden.  Wo finde ich aber das passende "board".

Es kann sein, wenn man einige Erfahrungen hier gemacht hat, dass es dann einfach ist zu reagieren. ich habe es einige Zeit versucht, mich mit dem System zurechtzufinden - hoffnungslos. Die Installation ist einfach nicht selbsterklärend - das ist schade und auch für den Kunden schlecht.

mfg udomon

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du auf deinen Namen drückst findest du deine verschobenen Beiträge.

Emailadresse löschen würde in das Board unter Services - MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail fallen.

Jedes Menü einmal öffnen, lesen und dann schauen in welches Board am besten passt.

Wenn es im eigenen Anliegen um mehrere Bereiche geht einfach dsas mit der höchsten Priorität wählen.

 

Danke für den Hinweis - aber da habe ich absolut keine passende Antwort gefunden - das scheint wohl ein Standardproblem bei Vodafone sein.

Wo kann ich mich hier bei der Community wieder abmelden - habe es versucht, aber leider auch nicht den richtigen "button" gefunden - bye , bye

@udomon 

 

Du gibts aber wirklich schnell auf.

 

Dein Beitrag wurde von mir in das passende Board verschoben:

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Email-adresse-l%C3%B6schen/m-p/2631404#M1...

 

Deine Beiträge findest du immer, wenn du oben neben den 3 Strichen 2 x auf das runde Icon klickst.

 

Image 8.jpg

 

Zum Löschen deines Accounts einmal auf das runde Icon neben den 3 Strichen klicken, dann Einstellungen - Konto schließen anklicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Halli, und wie kann ich einen eigenen Beitrag zu meinem Problem erstellen? Das steht nirgendswo. Kommentieren funktioniert schon mal. Danke.

Du gehst in das deinem Anliegen entsprechende Board (z.B. Störungsmeldung für Internet, Telefon und TV über Kabel) und wählst da den roten Button neuer Beitrag aus.

 

Neuer Beitrag.JPG