abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Registrierung
Inan20081
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider ist bei meiner Registrierung in der Community irgendetwas durcheinander gekommen.


Mein erster gewählter Nickname ist meinem Vodafone-Konto zugeordnet und meine Email Adresse kann ich nun auch nicht mehr nutzen.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Herzlichen Dank.

 

Edit: @Inan20081  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Inan20081
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Kurtler Vielen Dank für das Verschieben. 

Inan20081
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

 

so jetzt muss ich es noch einmal korrigieren.

 

Bei der ersten Anmeldung in der Community habe ich einen Nicknamen vergeben. Und natürlich meine Mail Adresse.

 

Da ich zwischenzeitlich zwei Vodafone  Konten zusammengelegt habe, kann ich mich nicht mehr mit  dem ersten Nickname anmelden und bei einer Neuregistrierung kann ich auch meine Mail Adresse nicht mehr nutzen, da ich den Hinweis erhalte, dass diese bereits in Verwendung ist. 

 

Der erste vergebene Nickname ist jetzt scheinbar keinem Konto mehr zugeordnet. 

 

Ich möchte gerne jedoch meine Standard-Mail-Adresse nutzen. 

 

Daher die Bitte an die Administratoren der Community, die erste Registrierung zu löschen oder meinen aktuellen Vodafone Konto zu zuordnen. 

 

Ich hoffe jetzt ist es verständlicher, was ich eigentlich schreiben wollte. 😉

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Inan20081,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit dem Nickname und der E-Mailadresse, die gelöscht werden soll.

 

Außerdem bitte den Nickname mit der E-Mailadresse, die bleiben soll.

 

Dann kann ich das entsprechend adressieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir deshalb gerade diesen zweiten Nicknamen unter einer weiteren E-Mail-Adresse zugelegt. Hintergrund, ich möchte zum privaten Forum zum GigaTV Cable Box 2-Test freigeschaltet werden. Bei Angabe meines ursprünglichen Nicknamen hat es mehrfach nie geklappt. Bitte um Hilfe. Danke. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo broschma,  

 

schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten. Dann prüfe ich das für Dich.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!