abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Beitreten
DieKira
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community

 

Ich hab eigentlich ein ganz anderes anliegen und wollte meinen noch laufenden Kabel Komfort Premium HD Vertrag, in einen Giga TV Vertrag umwandeln, nur leider kann ich mich irgendwie nicht im Forum anmelden. Ich melde mich normal auf der Vodafone Homepage ein, gehe auf mein Vodafone und folge da dem Link in das Forum. Wenn ich dann ein neuen Beitrag posten klicke, werde ich als Neu Kunde angesehen, der sich regestrieren soll.  Gebe ich meine E-Mail ein, steht dort, es gibt bereits ein Konto unter dieser E-Mail. Ich habe mich mehrfach ein und ausgeloggt. Mal hier im Forum, mal auf der Vodafone Homepage. Einen anderen Browser als mein Standart Firefox, hab ich auch versucht. Alles ohne Erfolg. Um dieses Post zu schreiben, hab ich die Mail meines Mannes genommen und mich regestriert, welche aber nicht zu dem Vodafone Konto gehört. Könnte mir bitte jemand helfen.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DieKira,

 

ich versteh es noch nicht so ganz. Möchtest Du Dich im Forum anmelden oder in Deinem Kundenportal um den Vertrag zu ändern? Für eine Umwandlung im Vertrag musst Du nicht im Forum angemeldet sein.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!