Willkommen in der Community

Siehe neueste
CallYa VoLTE
AntonFR
Daten-Fan

Hallo,

habe nun schon den Kundenbereich durchforstet und keine für mich passende Lösung gefunden.
Für mich ist der VoLTE Service sehr wichtig, er soll bei CallYa verfügbar sein ich finde jedoch weder eine Einstellung dafür im Gerät noch im Kundenbereich.

Zudem sei noch gesagt das es bei meiner vorherigen Telekom SIM Karte der VoLTE Punkt in den Geräteeinstellungen verfügbar war.

Gibt es dafür einer andere Lösung oder ist es doch nicht möglich?

Besten Dank im voraus!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
Hi, rufe die Kundenbetreuung an oder nutze den WhatsApp/SMS Chat und bitte um Aktivierung der Option VoLTE. Das muss für deine Rufnummer erst manuell freigeschaltet werden.
Mehr anzeigen
AntonFR
Daten-Fan

Hi,

laut Hotline nur für Vertragskunden aktivierbar...


Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @AntonFR,

 

also VoLTE kannst Du bei uns auch als CallYa Kunde nutzen.

Ich schau mir das gern an, und sollte überraschenderweise doch was dagegen sprechen, schalte ich das direkt für Dich frei.

Schick mir gern Deine Handynummer per PN.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen